Muziker Onlineshop

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

03.08.2023
Problemlose Bestellung, Artikel (Wanderschuhe) wurde nach drei Werktagen Originalverpackt geliefert, der Preis war um ca. 40% niedriger als bei anderen Anbietern.
WG

30.08.2023
Also ich habe bei Muziker ein Fahrrad bestellt (waren wert über 1000 €). Bestellung im Shop funktioniert super. Jedoch der Versand war eine Katastrophe. Der Versand wurde von Kurierdienst AT durchgeführt (konnte nichts anders auswählen) ersten die "Paket Tracking Seite" wenn man das so nennen kann, ist eine Katastrophe. Es ist weder ersichtlich, wann das Paket ankommen soll, noch wo es sich gerade befindet. Als erste wurde mir von dem Support der Lieferfirma versichert, dass, dass Paket bei einer Postfiliale abgegeben wird, sollte ich nicht anzutreffen sein. Dann wollte ich mal nachfragen, wann das Paket dann ankommen sollte, keine Rückmeldung vom Support der Lieferfirma. Ich wandte mich somit an Muziker, kam auch nur eine kurze knappe Antwort, ohne Informationen zum Paket oder Liefertermin. Laut der Trackingseite befindet sich das Paket jetzt auf dem Retour weg zu Muziker ohne dass ich von einem Lieferanten kontaktiert wurde, von der Lieferfirma bekomme ich so oder so keine Antwort mehr und Muziker hat anscheinend auch keine Informationen zu dem Paket. Also 2 Woche auf das Paket gewartet, wurde nie geliefert, kann nur hoffen, dass ich das Geld bald zurückbekomme, sonst wird wohl die nächste Anlaufstelle der Anwalt sein.

Bewertungen für Muziker Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen