myplaybox.de
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.808 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gestern bestellt, heute geliefert. Absolut turbo. Artikel 1A. Super Preis. Ich bin total begeistert. Gerne jederzeit wieder. Dank an den Händler!

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
0 Sterne Eine absolute Frechheit! Bestellung wurde nicht wie versprochen verschickt. Auf Nachfrage kam, dass sich die Lieferung um 1-3 Tage verzögern wird. Nach weiteren drei Tagen immer noch nichts. Auf weitere Nachfrage wurde ein Zubehör verschickt (inklusive Berechnung mit Portokosten) und mitgeteilt, dass das Hauptteil folgt. Da es ein Geschenk werden sollte, erfragte ich wann es nun verschickt wird. Erst auf die zweite Mail wurde erneut mit 1-3 Tagen geantwortet (Freitags). Nun bekomme ich montags Morgen die Nach es sei nicht lieferba. Das Zubehör hatte ich am Wochenende bereits mit einem Gutschein fürs Hauptgeschenk verschenkt. Das Unternehmen wusste dies und hätte es schon mindestens Freitag mitteilen können. Das Zubehör wurde mir plus Versand in Rechnung gestellt und kann ja gar nicht alleine verwendet werden. Auf die Bitte zumindest die Versandkosten zu erstatten wurde nicht reagiert!!! Eine absolute Frechheit, würde hier niemals mehr etwas kaufen und jeden davon abraten!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myplaybox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.03.2024
0 Sterne Eine absolute Frechheit! Bestellung wurde nicht wie versprochen verschickt. Auf Nachfrage kam, dass sich die Lieferung um 1-3 Tage verzögern wird. Nach weiteren drei Tagen immer noch nichts. Auf weitere Nachfrage wurde ein Zubehör verschickt (inklusive Berechnung mit Portokosten) und mitgeteilt, dass das Hauptteil folgt. Da es ein Geschenk werden sollte, erfragte ich wann es nun verschickt wird. Erst auf die zweite Mail wurde erneut mit 1-3 Tagen geantwortet (Freitags). Nun bekomme ich montags Morgen die Nach es sei nicht lieferba. Das Zubehör hatte ich am Wochenende bereits mit einem Gutschein fürs Hauptgeschenk verschenkt. Das Unternehmen wusste dies und hätte es schon mindestens Freitag mitteilen können. Das Zubehör wurde mir plus Versand in Rechnung gestellt und kann ja gar nicht alleine verwendet werden. Auf die Bitte zumindest die Versandkosten zu erstatten wurde nicht reagiert!!! Eine absolute Frechheit, würde hier niemals mehr etwas kaufen und jeden davon abraten!!!
Bewertung melden
08.09.2023
Nach einer Woche Wartezeit falsche Ware geliefert bekommen. Die Rücksendung ist nicht einfach, man muss vorhin telefonieren bzw. schreiben und Retoureaufkleber selbst drucken. Ärgerlich und zeitaufwendig. Und zu guter Letzt ich weiß nicht, ob ich die richtige Ware (die bereits bezahlt wurde - 127 €) geliefert kriege - Kundenservice am Telefon konnte mir keine Antwort geben "ich soll bitte meine Fragen schriftlich stellen" ... Tja. Fazit: kein guter Service, nicht zu empfehlen
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht bzw noch nicht bekommen
Bewertung melden