myshirtstore.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.467 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe kürzlich bei myShirtStore.de eingekauft und bin absolut begeistert! Die Auswahl an bedruckten T-Shirts und Hoodies ist beeindruckend – es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Ich war auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk und habe hier das perfekte Shirt gefunden. Die Qualität der Drucke ist hervorragend, die Farben leuchtend und das Material der Shirts ist sehr angenehm zu tragen. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und mein Paket kam schneller an, als ich erwartet hatte. Der Kundenservice war auch erstklassig – freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, die T-Shirts personalisieren zu lassen. Es ist toll, ein so individuelles Produkt zu erhalten. Ich empfehle myShirtStore.de jedem, der auf der Suche nach hochwertigen, bedruckten T-Shirts oder personalisierten Hoodies ist. Dieser Online-Shop bietet eine fantastische Auswahl, ausgezeichnete Qualität und hervorragenden Service. Definitiv mein neuer Go-to-Shop für bedruckte Kleidung!"

09.09.2023
Ich habe zum Geburtstag meiner Frau ein T-Shirt bestellt. Die Größe, vorher anhand anderer T-Shirts ermittelt, stimmte nicht außerdem kam das T-Shirt mit einem Fehler an. Ich wollte es umtauschen, aber weder auf meine E-mail, noch über den sogenannten "Chat" kam je eine Antwort. Nicht zu empfehlen, es gibt andere Anbieter.
UL
Ulf L.
Bremen

Bewertungen für myshirtstore.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen