myticket.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.939 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

21.09.2023
OMD-Tickets gekauft und alles gut. Ich empfehle, immer einen eigenen Account anzulegen. Ich nehme auch immer die Printout-Version. Spare Geld und Nerven dabei. Konnte die Tickets für jeden einzelnen Konzertbesucher selbst personalisieren und habe bei Neuausdruck offensichtlich auch die Möglichkeit, den Namen zu ändern. Was will man mehr? Und sorry für die, die keinen eigenen Drucker haben: Die Tickets kommen als PDF rein. Zieht die auf einen Stick und jeder Copyshop druckt die euch aus. Mit einem Gastkonto geht ihr ein Risiko ein: Einmal beim Namen vertippt und ihr bekommt gar nichts. Macht das nicht.

08.11.2023
Tickets nach vier Stunden Wartezeit endlich bestellen können, das Geld wurde per Sofortüberweisung vom Konto abgebucht. Da nach dem Wochenende immer noch keine Bestellbestätigung da war, per Mail an den Kundenservice gewendet. Auch dann drei Tage lang keine Antwort. Nochmal hingeschrieben, dann eine Antwort erhalten. Der Vorgang wurde angeblich "ohne Zahlung abgebrochen". Tja, jetzt sind erstmal 400 €weg, bis die Zahlung geprüft wurde und Tickets hab ich erst keine, weil die Tour inzwischen ausverkauft ist. War eine beschissene Bestellerfahrung, danke dafür.

Bewertungen für myticket.de

Tickets für *Autumn!* wurden 24h vor Konzertbeginn storniert. Wahrscheinlich war der Interpret zu zugekokst, um halbwegs gerade auf der Bühne zu stehen. Nicht die Schuld des Veranstalters. Die Rückzahlung kam prompt, eMails zur Sache wurden stets freundlich und sehr kompetent beantwortet. Unseren Dank an Fr. W*nt*r :-)
21.09.2023
09.06.2023