netsilla.com/de
Bewertungen:

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt  

3,84
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg. Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt. Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt Das wird bedeuten waren nicht neue !? Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für netsilla.com/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr zufrieden!

Wie angekündigt ein bisschen längere Lieferzeit, also keine böse Überraschung. Zuverlässig geliefert und Ware wie beschrieben. Keinerlei Grund zur Beanstandung!
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lang, sonst gut

Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht aber es ist angekommen und ich hab totale Freude daran.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was habe ich gekauft funktioniert nicht richtig. Möchte ich bescheid geben. Das ist mein Mail adress. hamidada28@yahoo.fr Mit freundlichen Grüßen Hamidou Adamou
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
06.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben. Es tut uns leid, das zu hören. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen! /Anton in Netsilla
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, sehr gutes Kundenservice.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DE
Doris E.
Zwickau
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwingende Stäbe

Habe das 1.mal hier gekauft, alles super geklappt, bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
AH
Annemarie H.
Innsbruck
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr gute ware
Bewertung melden
CR
Christian R.
Grävenwiesbach
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles zu langsam gewesen...

Geldeingang zu spät bestätigt, obwohl das Geld am selben Tag mit Sofort Überweisung ankam. Dadurch Verspätung in der Warenlieferung, obwohl ich für den schnellen Versand extra gezahlt habe. Schade...Die Ware sollte ein Geschenk werden
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
16.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dies zu hören. Viele Entschuldigungen. Bitte kontaktieren Sie uns über info@netsilla.com, wenn Sie Hilfe benötigen. /Anton in Netsilla
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware noch nicht erhalten,kann deshalb nichts dazu sagen.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
10.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie immer noch auf Ihr Paket warten. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden dies selbstverständlich prüfen und uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Minuspunkte-Pluspunkte: - Versand eines offensichtlich beschädigten Produktes (Verpackung war unversehrt) + Preisnachlass und zügige Bearbeitung nach Beanstandung via Mail
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
10.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals, dass dies beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen dabei helfen konnten! :) /Anton in Netsilla
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens und auch die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden

Ähnliche Unternehmen