netsilla.com/de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2023
Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg. Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt. Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.

13.08.2023
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt Das wird bedeuten waren nicht neue !? Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren

Bewertungen für netsilla.com/de

sehr zufrieden!

Wie angekündigt ein bisschen längere Lieferzeit, also keine böse Überraschung. Zuverlässig geliefert und Ware wie beschrieben. Keinerlei Grund zur Beanstandung!

Lieferung lang, sonst gut

Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht aber es ist angekommen und ich hab totale Freude daran.
02.12.2023
Was habe ich gekauft funktioniert nicht richtig. Möchte ich bescheid geben. Das ist mein Mail adress. hamidada28@yahoo.fr Mit freundlichen Grüßen Hamidou Adamou
Antwort von netsilla.com/de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben. Es tut uns leid, das zu hören. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen! /Anton in Netsilla
10.11.2023
Gute Produkte, sehr gutes Kundenservice.
09.11.2023
DE
Doris E.
Zwickau
08.11.2023

Schwingende Stäbe

Habe das 1.mal hier gekauft, alles super geklappt, bin sehr zufrieden.
AH
Alles gut.
21.10.2023
16.10.2023
15.10.2023

Alles zu langsam gewesen...

Geldeingang zu spät bestätigt, obwohl das Geld am selben Tag mit Sofort Überweisung ankam. Dadurch Verspätung in der Warenlieferung, obwohl ich für den schnellen Versand extra gezahlt habe. Schade...Die Ware sollte ein Geschenk werden
16.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dies zu hören. Viele Entschuldigungen. Bitte kontaktieren Sie uns über info@netsilla.com, wenn Sie Hilfe benötigen. /Anton in Netsilla
11.10.2023
07.10.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten,kann deshalb nichts dazu sagen.
10.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie immer noch auf Ihr Paket warten. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden dies selbstverständlich prüfen und uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
06.10.2023
Minuspunkte-Pluspunkte: - Versand eines offensichtlich beschädigten Produktes (Verpackung war unversehrt) + Preisnachlass und zügige Bearbeitung nach Beanstandung via Mail
10.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals, dass dies beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen dabei helfen konnten! :) /Anton in Netsilla
05.10.2023
Alles bestens und auch die schnelle Lieferung.
30.09.2023