netsilla.com/de
Bewertungen:

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt  

3,84
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg. Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt. Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt Das wird bedeuten waren nicht neue !? Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für netsilla.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt Das wird bedeuten waren nicht neue !? Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
15.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns schrecklich leid, dass dies beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles zu langsam gewesen...

Geldeingang zu spät bestätigt, obwohl das Geld am selben Tag mit Sofort Überweisung ankam. Dadurch Verspätung in der Warenlieferung, obwohl ich für den schnellen Versand extra gezahlt habe. Schade...Die Ware sollte ein Geschenk werden
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
16.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dies zu hören. Viele Entschuldigungen. Bitte kontaktieren Sie uns über info@netsilla.com, wenn Sie Hilfe benötigen. /Anton in Netsilla
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert das Sturmglas nicht. Sieht zwar schön aus, aber es tut sich überhaupt nichts. Habe es bereits jeweils mehrere Wochen an verschiedenen Stellen im Haus aufgestellt, leider ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
06.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung hierfür finden.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kaffeefilter Aufbewahrungsständer war leider auf der Rückseite verbeult und vorne hat es Kratzer . Nicht gut eingepackt . Nur eine Folie drüber . Und es sollte schwarz sein . Ist aber dunkelbraun
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
26.07.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Bestellung helfen können – info@netsilla.com /Anton
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

War leider nix...

Erst Paket verschollen (Ich sollte mich drum kümmern wo es geblieben ist), jetzt ist die bestellte Ware nicht mehr verfügbar. Bin ja gespannt ob die Rückerstattung erfolgt...
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
27.07.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie dieses noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals. Selbstverständlich haben wir für Sie die Rückerstattung der Bestellung veranlasst – wir werden uns auch noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was habe ich gekauft funktioniert nicht richtig. Möchte ich bescheid geben. Das ist mein Mail adress. hamidada28@yahoo.fr Mit freundlichen Grüßen Hamidou Adamou
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
06.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben. Es tut uns leid, das zu hören. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen! /Anton in Netsilla
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht angekommen

Zuerst hat sich Tagelang nichts am Lieferstatus geändert, und dann ist das Paket unzustellbar? Der Kundenservice schreibt nicht mehr zurück. Nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
26.07.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Bestellung helfen können – info@netsilla.com /Anton
BL
Birgit L.
Potsdam
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Die Ware wurde am 5.9. versandt, angekündigt für 1 -3 Werktage Lieferung. Heute ist der 19.9. und keine Ware ist da. Nun brauche ich den Artikel nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
21.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch warten. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
HN
Harald N.
Braunschweig
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Ware.

Die Ware soll laut Lieferstatus ausgeliefert worden sein, bereits letzte Woche Freitag. Bei mir ist keine Ware angekommen, ich habe sie nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
06.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Ich kann sehen, dass wir diesbezüglich ein laufendes Verfahren haben und wir werden sicherstellen, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem finden.
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind jetzt fast zehn Tage weiter u d das Produkt ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
06.07.2023
Hallo, Es tut uns leid, das zu hören. Ich kann sehen, dass wir diesbezüglich ein laufendes Verfahren haben und wir werden so schnell wie möglich eine Lösung dafür finden.
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen . Keine Kommunikation warum. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
06.07.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Ich kann sehen, dass wir diesbezüglich ein laufendes Verfahren haben und wir werden sicherstellen, dass wir so schnell wie möglich eine Lösung für dieses Problem finden.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist nichts geliefert worden. Ich warte schon 2 Wochen auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
26.07.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Bestellung helfen können – info@netsilla.com /Anton
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware noch nicht erhalten,kann deshalb nichts dazu sagen.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
10.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass Sie immer noch auf Ihr Paket warten. Wir entschuldigen uns dafür. Wir werden dies selbstverständlich prüfen und uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 03.08. bestellt und die Ware bis heute nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
15.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihr Paket warten. Es sieht so aus, als wäre das Paket noch beim Kurier unterwegs, dürfte aber in Kürze zugestellt werden. Wir werden uns auch mit weiteren Informationen und Hilfe bei Ihnen melden! /Anton in Netsilla
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefern, es kam noch nichts.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
29.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Soweit wir das beurteilen können, liegt dies jedoch noch innerhalb unserer Lieferfristen. Sie haben dies am Abend des 25. bestellt und wir haben es am 26. verschickt – es ist also heute erst der dritte Liefertag. In jedem Fall werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ist meine paket
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Wartezeit bezüglich Ihres Pakets. Es sieht so aus, als ob Ihnen dies gestern endlich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass das korrekt ist! Wir werden uns auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen :) /Anton in Netsilla
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
15.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr zu erfahren und Ihnen weiterzuhelfen. /Anton in Netsilla
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
06.07.2023
Hallo, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen.

Ähnliche Unternehmen