Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg.
Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt.
Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen
Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt
Das wird bedeuten waren nicht neue !?
Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren
Bis heute (seit 25/08 bis 04/09) keine Ware erhalten, angeblich es ist unterwegs aus Schweden über Frankreich (klimaneutral verpackt), wer weiß, meine erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung bei Netsilla. Ich war davon ausgegangen, dass es sich um einen deutschen Webshop handelt.
Bewertung melden
Antwort von netsilla.com/de
05.09.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Anscheinend hat sich dies am Kurierterminal etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen.
/Anton in Netsilla
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.