netsilla.com/de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2023
Ware überfällig. Am 5.5 versendet. Heute Heute 25.5. immmer noch nicht da. Über Mails erfolgt die Beschwichtigung man möge sich gedulden. Ware sei auf dem Weg. Nach Bewertung des Shops kam dann Bewegung in die Sache. Es wurde eingestanden, dass die Ware wohl verloren gegangen sei und der volle Betrag wurde rückerstatt. Letztlich ist die Ware doch gekommen. Netsilla hat sie mir dann geschenkt.

13.08.2023
Das war erstes mal ich habe Bestellt bei Nestilla und wird auch die letzte mal Sory aber ich würde nie mehr bei Nestilla bestellen Wann habe ich das Bestellung gesehen (wie in foto) Das war gehofnet und einfach geklebt Das wird bedeuten waren nicht neue !? Ich habe noch nicht probiert ob die gut beide funktionieren aber mindestens hoffe ich wird funktionieren

Bewertungen für netsilla.com/de

04.09.2023

Bis heute keine Warre erhalten...

Bis heute (seit 25/08 bis 04/09) keine Ware erhalten, angeblich es ist unterwegs aus Schweden über Frankreich (klimaneutral verpackt), wer weiß, meine erste und höchstwahrscheinlich letzte Bestellung bei Netsilla. Ich war davon ausgegangen, dass es sich um einen deutschen Webshop handelt.
Antwort von netsilla.com/de
05.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Anscheinend hat sich dies am Kurierterminal etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. /Anton in Netsilla