onemate.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Gut

07.08.2023
Top Kundenservice und super Produkte! Ich habe zwei Rucksäcke und die Hip Bag gekauft, aber letztere doch zurückgehen lassen. Anstelle einer Erstattung konnte ich mich für einen Gutschein mit 20% zusätzlichen Guthaben entscheiden. Unkomplizierter und schneller Prozess. Anschließend hab ich mich nochmal an den Support gewandt, weil mein Rucksack durch eine Aktion deutlich rabattiert war. Mir wurde die Differenz direkt erstattet. Ich bleibe Kunde und habe bereits Zubehör bestellt :)

17.07.2023
Rucksack am mit Kreditkarte bezahlt und gewartet. Vorbestellung mit 7-10 Tagen Lieferzeit zu mir. Bis heute nichts erhalten nach einem knappen Monat, eMails werden auch nicht mehr beantwortet. Das gibt ja einen schönen Vorgeschmack auf den hier beschriebenen miesen Kundenservice bei defekten Reißverschlüssen in der Garantiezeit. Schade, bin wohl auf eine Betrügerfirma reingefallen. Muss jetzt schauen ob ich das Geld über die Kreditkarte nochmal zurückbekomme. Auch wenn der Rucksack nett wirkt, Finger weg und spart Euch die Enttäuschung!

Bewertungen für onemate.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen