orbisana.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

13.01.2024
Ich war erst mal von der perfekten Internetseite begeistert. Sie ist super aufgebaut und ich bin sehr gut geführt und informiert worden. Habe beim Produktkauf eine gute Beschreibung erhalten. Eine Information kam schnell per eMail. Fand auch klasse, dass ich die meine Packstation eingeben konnte. Hat auch super geklappt. Die Rechnung wurde mir per Mail geschickt und im Paket lag auch ein Retourenschein...was nicht selbstverständlich ist!

31.07.2023
Am 30.07.2023 habe ich auf Rechnung den Artikel OCTAsleep SmartTopper 140x200cm bestellt und darüber auch eine Bestätigung erhalten. Jedoch ist DPD der Versanddienstleister. dpd ist ja bereits hinreichend bekannt. Speziell bei uns in der Region ist dpd katastrophal, liefert nicht richtig, weil hinterher angeblich verloren gegangen. Daher habe ich den Verkäufer Orbisana um einen Versand mit einem anderen Versanddienstleister gebeten. Anderenfalls bat ich um eine Stornierung falls nicht möglich. Statt eine ordentliche Lösung zu finden, erhalte ich am nächsten Tag eine e-Mail in der meine Bestellung in der gewünschten Form nicht durchgeführt werden könne. Man beliefere mich jedoch gerne gegen Kreditkarten- oder Paypalzahlung. Also soll ich ernsthaft mit Kreditkarte oder Paypal zahlen damit Orbisana das Geld kassiert und fein raus ist egal ob ich den Artikel durch dpd überhaupt erhalte oder nicht.

Bewertungen für orbisana.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen