orkansports.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.060 Bewertungen insgesamt

Gut

Obwohl wir einen falschen Gürtel bekommen haben, wurde unsere Reklamation sehr seriös und professionell aufgenommen. Wir durften den Gürtel behalten und der richtige Gürtel würde uns dann noch geliefert. Sehr nettes Gespräch mit Herrn Orkan gehabt, der den Fehler seines Unternehmens unverzüglich korrigiert hat. Vielen Dank.

Ware kam 2 Wochen zu spät an. Wahrscheinlich wäre die Ware noch später angekommen, wenn ich nicht telefonisch nachgefragt hätte. Ärgerlich, wenn man nur wegen der kurzen Lieferzeit dort bestellt hat, da man das Produkt dringend benötigt hat! Auf meine beiden Emails würde bis heute nicht reagiert und eine Versandbestätigung gab es auch nicht. Das Paket war einfach da. Der bestelle Anzug/Gi war darüberhinaus auch noch viel zu groß, die Angaben passten überhaupt nicht. Der Anzug hätte mir (mit + 20cm Körpergröße und das doppelte an Gewicht) perfekt gepasst, aber nicht unserem Jungen. Auf Nachfrage per Email nach einem Retourenlabel, da keins im Paket war aber kostenfreie Retoure versichert wird, wurde auch noch nicht reagiert.

Bewertungen für orkansports.de

28.07.2023
20.05.2023

Viel zu spät.

05.09.2023

Sehr unfreundlich, nicht kundenorientiert.

* Bei einer der Lieferungen gab es keine Versandbenachrichtigung - und ja, wir wissen, wie man seinen Spam-Ordner kontrolliert. Auf telefonische Rückfrage hin war man definitiv nicht willens irgendwelche Versandinfos per Email zu verschicken. * Bei einer Rücksendung war man am Telefon sehr unfreundlich und es gab auch keinen Rücksendeschein.

Geld wurde ohne Begründung wieder retouniert!

Leider wurde uns das Geld ohne Erklärung wieder zurück überwiesen. Auf Anrufe hat niemand reagiert und demnach müssen wir uns einen anderen Anbieter suchen der uns den gewünschten Artikel sendet. Hätten extra um eine Deutsche Adresse für die Zusendung geschaut. Sehr Schade, da es ein Weihnachtsgeschen sein sollte.

Ausverkauft und dann falschen Artikel geliefert

Der bestellte Artikel war ausverkauft, wurde aber als verfügbar angeboten. Der Verkäufer stornierte die Bestellung nicht, sondern lieferte stattdessen einen günstigeren, ähnlichen, aber falschen Artikel. Ich behielt den Artikel und bekam die Differenzsumme erstattet.
08.11.2023
Zu lange Lieferzeit. Erst bei Rückfrage wurde man über eine Verzögerung der Lieferung informiert. Davon ab wurde auch ein falscher Artikel geliefert der sofort Retoure ging und ich immer noch auf die Rückzahlung warte. Fazit, absolut nicht zu empfehlen.
10.12.2023
07.09.2023