Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.365 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Seit Jahren kaufe ich bei Roland Gareis, Oversize, ein und bin stets sehr gut bedient worden. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, Dir Produkte entsprechen der Beschreibung. Große Auswahl, gute Angebote, Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt! Alles top! 👍

13.10.2023
Zwei unterschiedliche Hemden bestellt und zweimal das gleiche Hemd bekommen. Einfach auf dem Lieferschein per Hand geändert. Die Hemden werde ich behalten aber das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für Over-size.de - der Online Shop für Herrenmode in Übergrößen

16.07.2023
Sehr gute Kommunikation. Oft sind leider bestellte Waren nicht vorrätig, sondern müssen erst beschafft werden. Die Zahlung per Paypal wird jedoch sofort eingezogen. Es ist eine kleine Firma, denen noch einiges fehlt. Trotzdem kaufe ich hier seit Jahren immer wieder ein.
28.09.2023
Lange Lieferzeit und mangelnde Kommunikation bei fragen kosten den shop die sehr gut bewertung
23.07.2023
Schnelle Lieferung, alle Größen zu bekommen. Und Retoure klappt auch sehr einfach.
WK
Wieland K.
Remptendorf
08.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Preis.
23.07.2023
Wie immer schnell und zuverlässig
24.06.2023
Liefergeschwindigkeit