Super Service und etwas längerer Versand alles super verpackt angekommen und ohne schaden. Tolle Produkte und Qualität. Dieses mal auch benachrichtigt geworden wegen längerem Versand so soll das sein. Werde immer wider gerne dort bestellen.
ACHTUNG BETRÜGER!!!!
Bestellung vom Anfang Februar nur teilweise und erst auf etliche Mails und Anwalt Androhung Mitte MAI !!! ausgeliefert, jetzt werde ich nur vertröstet mit der Restlieferung. Kaufe NIE WIEDER bei diesem Saftladen.
Kauft wo anders - nur nicht hier - wenn ihr zeitnah eure Bestellung haben wollt. Schade das man hier noch einen Stern geben muss.
Neue Erfahrung 21.JULI 23:
Dieser Shop gehört vom Netz genommen, der grenzt an Betrug.
Im Juli nochmals probiert eine Pflanze zu bestellen, da ich mit der Bestellung im Februar schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier wurde erst nach 3 Monaten, nach Anzeigen- und Anwaltdrohung eine von 2 Pflanzen geliefert, die zweite wurde nochmal einen Monat später.
Jetzt fängt das gleiche Spiel wieder an, Mails die nicht beantwortet werden, Vertröstungen usw. Aber weiterhin Bestellmails mit hohen Rabatten versenden obwohl man mit dem liefern nicht mehr nachkommt.
Ich rate jedem der hier wirklich noch bestellen will keine Vorkasse (Überweisung, hier wird noch ein Rabatt gewährt, nur mit dem Hintergedanken das das Geld nicht zurückgeholt werden kann) und nur mit Zahlungsmethoden (Paypal) zu bezahlen bei denen man das Geld zurückholen kann und dies auch nach der angegebenen Lieferzeit zu tun und auch den Shop bei Trusted Shops zu melden.
Hat System: 2 Tage nach Bestellung kommt Mail mit voraussichtlichen Lieferverzögerungen, hier nicht eingehen darauf sondern gleich Frist setzen!!
Am BESTEN Ihr sucht euch einen anderen Shop wenn ihr keinen Ärger wollt.
Dies war definitiv die letzte Bestellung bei diesem Saftladen!!!!
ERGÄNZUNG AM 15.8.23
LEUTE ZAHLT HIER NUR PER PAYPAL UND ERÖFFNET GLEICH NACH DER ANGEGEBENEN LIEFERZEIT DORT EINEN FALL. DANN KOMMT BEWEGUNG INS SPIEL, BEREITS 1 TAG NACH MELDUNG IST SENDUNGSNUMMER ÜBER PAYPAL BEREITGESTELLT WORDEN.
ERGÄNZUNG AM 19.8.23
TRACKINGNUMMER ERHALTEN STEHT SEIT 15.8 BEI IM SYSTEM . KEINE BEREITSTELLUNG ZUR ABHOLUNG VON GLS.
24.08.2023:
Heute am 24.08. geliefert von DPD und nicht wie von Palmenmann an Paypal gemeldet von GLS. Also hier kompletter Versandbetrug mit falschen Trackingdaten, nur um Versand vorzugaukeln.
Pflanze mit teils laublosen Zweigen und Blätter zeigen leicht ins gelb gehende Farbe. Alles in allem schlechte Qualitat. Mal schaun was daraus wird.
Jedenfalls war dies die allerletzte Bestellung in diesem Saftladen der auch vor Betrug nicht zurückschreckt und Versand vorgaukelt. Qualität minderwertig, drum auch die 40% und die Pflanzen nicht kompostieren zu müssen. 👎👎👎👎
LEUTE ERSTATTET SOFORT ANZEIGE GEGEN PALMENMANN BEI LIEFERFRIST- ÜBERSCHREITUNG UND WARTET NICHT HIN, SOLCHE BETRUGSFIRMEN GEHÖREN SOFORT GESCHLOSSEN
WAHRSCHEINLICH IST PALMENMANN SOGAR INSOLVENT, HIER DEUTEN VIELE ANDERE BEWERTUNGEN DARAUF HIN DIE VERGEBLICH VERSUCHEN IHR GELD ZURÜCKZUBEKOMMEN. ALSO ÜBERLEGT EUCH OB IHR HIER BESTELLT, ES GIBT GENUG ANDERE HÄNDLER.
Bestellung undurchsichtig. Es wurde nur ein Teil der Pflanzen geliefert. Auf dem Beipackzettel wurde eine Gutschrift der fehlenden Pflanzen vermerkt, die ich bis heute (4 Wochen später) nicht erhalten habe.
Ware bestellt, obwohl meine Bestellung Lieferbar war wurde ich informiert das sich die Auslieferung verschiebt. Nach 14 Tagen storniert mit der Info das die Erstattung bis zu 7 Werkzage dauert. 8 Werktage später nachgefragt und bekam als Antwort eine email mit dem Verweis auf eine Bekanntgabe auf der Homepage das Sie insolvent sind und man die Bestellung nicht stornieren solle. Man wurde darüber nicht informiert und hat die Bestellung einfach storniert. Hätte besser den negativen Bewertungen glauben sollen…
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter geht's nicht. Wochenlang trotz Vorkasse und Nachfragen keine Lieferung. Reklamation ignoriert, das was an Ware dann endlich geliefert wurde, war hinüber.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bezahlt!Palmenmann ignoriert Emails und versendet nicht!
Ich habe vor Monaten für fast 300 Euro Pflanzen beim Palmenmann bestellt und habe inzwischen mehr als 30 Emails gesendet - der Kundendienst ignoriert jegliche Emails eiskalt - auch über Instagram wird nicht geantwortet!
Ich habe BIS HEUTE keine Ware erhalten!
Es wird einfach nicht reagiert!
Unfassbar was hier abläuft - ein absolut unseriöses Unternehmen.
Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Seit mehr als zehn Tage warte ich auf meine Bestellung. Trotz Anfrage keine Lieferung bis Heute.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten und verfaulte Pflanzen
Eigentlich hatte ich immer gute Erfahrungen, aber die letzte Bestellung und die absolut nicht vorhandene Servicequalität lassen mich diese schnell vergessen.
Nach gut 4 Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung endlich geliefert. Doch die enthaltenen Pflanzen waren offensichtlich bereits seit gut 2 Wochen verpackt und mittlerweile gammelig/faulig!
Auf drei Reklamationen wurde bis zum heutigen Tag nicht reagiert! Das einizge was passiert ist, dass immer neue Aktionen vom Shop gestartet werden. Für mich ist diese Verhalten sehr unseriös und erweckt eher den Eindruck auch die letzten Kunden noch einmal auszunehmen ...
Persönlich kann ich nur jedem davon abraten beim Palmenmann zu bestellen - für mich ist der Shop gestorben. Verfaulte Pflanzen und ein Service unter Null sind keine 30%, 40% oder noch mehr Prozent wert!
Grenzt an Betrug - Lieferung nur nach Fallöffnung bei Paypal und Anwaltdrohung
ACHTUNG BETRÜGER!!!!
Bestellung vom Anfang Februar nur teilweise und erst auf etliche Mails und Anwalt Androhung Mitte MAI !!! ausgeliefert, jetzt werde ich nur vertröstet mit der Restlieferung. Kaufe NIE WIEDER bei diesem Saftladen.
Kauft wo anders - nur nicht hier - wenn ihr zeitnah eure Bestellung haben wollt. Schade das man hier noch einen Stern geben muss.
Neue Erfahrung 21.JULI 23:
Dieser Shop gehört vom Netz genommen, der grenzt an Betrug.
Im Juli nochmals probiert eine Pflanze zu bestellen, da ich mit der Bestellung im Februar schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier wurde erst nach 3 Monaten, nach Anzeigen- und Anwaltdrohung eine von 2 Pflanzen geliefert, die zweite wurde nochmal einen Monat später.
Jetzt fängt das gleiche Spiel wieder an, Mails die nicht beantwortet werden, Vertröstungen usw. Aber weiterhin Bestellmails mit hohen Rabatten versenden obwohl man mit dem liefern nicht mehr nachkommt.
Ich rate jedem der hier wirklich noch bestellen will keine Vorkasse (Überweisung, hier wird noch ein Rabatt gewährt, nur mit dem Hintergedanken das das Geld nicht zurückgeholt werden kann) und nur mit Zahlungsmethoden (Paypal) zu bezahlen bei denen man das Geld zurückholen kann und dies auch nach der angegebenen Lieferzeit zu tun und auch den Shop bei Trusted Shops zu melden.
Hat System: 2 Tage nach Bestellung kommt Mail mit voraussichtlichen Lieferverzögerungen, hier nicht eingehen darauf sondern gleich Frist setzen!!
Am BESTEN Ihr sucht euch einen anderen Shop wenn ihr keinen Ärger wollt.
Dies war definitiv die letzte Bestellung bei diesem Saftladen!!!!
ERGÄNZUNG AM 15.8.23
LEUTE ZAHLT HIER NUR PER PAYPAL UND ERÖFFNET GLEICH NACH DER ANGEGEBENEN LIEFERZEIT DORT EINEN FALL. DANN KOMMT BEWEGUNG INS SPIEL, BEREITS 1 TAG NACH MELDUNG IST SENDUNGSNUMMER ÜBER PAYPAL BEREITGESTELLT WORDEN.
ERGÄNZUNG AM 19.8.23
TRACKINGNUMMER ERHALTEN STEHT SEIT 15.8 BEI IM SYSTEM . KEINE BEREITSTELLUNG ZUR ABHOLUNG VON GLS.
24.08.2023:
Heute am 24.08. geliefert von DPD und nicht wie von Palmenmann an Paypal gemeldet von GLS. Also hier kompletter Versandbetrug mit falschen Trackingdaten, nur um Versand vorzugaukeln.
Pflanze mit teils laublosen Zweigen und Blätter zeigen leicht ins gelb gehende Farbe. Alles in allem schlechte Qualitat. Mal schaun was daraus wird.
Jedenfalls war dies die allerletzte Bestellung in diesem Saftladen der auch vor Betrug nicht zurückschreckt und Versand vorgaukelt. Qualität minderwertig, drum auch die 40% und die Pflanzen nicht kompostieren zu müssen. 👎👎👎👎
LEUTE ERSTATTET SOFORT ANZEIGE GEGEN PALMENMANN BEI LIEFERFRIST- ÜBERSCHREITUNG UND WARTET NICHT HIN, SOLCHE BETRUGSFIRMEN GEHÖREN SOFORT GESCHLOSSEN
WAHRSCHEINLICH IST PALMENMANN SOGAR INSOLVENT, HIER DEUTEN VIELE ANDERE BEWERTUNGEN DARAUF HIN DIE VERGEBLICH VERSUCHEN IHR GELD ZURÜCKZUBEKOMMEN. ALSO ÜBERLEGT EUCH OB IHR HIER BESTELLT, ES GIBT GENUG ANDERE HÄNDLER.
Ich habe vor vier Wochen bestellt und bezahlt,aber bis heute keine Reaktion ob und wann die Ware geliefert wird,so etwas habe ich noch nicht erlebt,da muss doch was im Argen sein
Meine Bestellung vom 03.07. ist bis heute nicht komplett abgeschlossen,ich hatte unter anderen auch Spezialerde bestellt die sollte nachgeliefert werden aber keine Reaktion von Palmenmann und das Geld dafür habe ich auch nicht erstattet bekommen
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert!
Schöne Pflanzen, tolle Angebote, und guter Kundenservice. Die Lieferzeit kann sich momentan wegen hoher Nachfrage verlängern.
Bis zum heutigen Tag, 23.08.2023, trotz mehrerer Anfragen und Versprechungen und Bezahlung über PayPal Ware nicht erhalten! bis 25.08.2023 Frist gesetzt. Dann Rückforderung des Kaufpreises verlangt.
Ingrid Müller
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
War langjährig Kunde, bin total enttäuscht
War langjährig Kunde. Hatte im Frühling schon mal Probleme mit dem Shop, die sich dann telefonisch irgendwann regeln ließen. Am 23.7. bestellt, Zahlung natürlich sofort eingezogen (fast 120€ immerhin) aber keine Bestellung erhalten. Zwei Pflanzen dabei, eine sollte ein Geschenk sein. Der Geburtstag ist nun rum, jetzt brauche icb sie nicht mehr. Angeblich war auch alles lieferbar beim Bestellvorgang. Auf meine Nachfrage letzte Woche hieß es, das Paket werde noch in der letzten Woche versendet, heute wollte ich dann vom Kauf zurück treten, das geht aber angeblich nicht, weil es "schon" (!) im Versand wäre. Laut Sendungsverfolgung ist es aber bisher noch gar nicht abgegeben worden. Ich fühle mich hinhalten und ver.... So geht man nicht mit seinen Kunden um. Ich bin ja mal gespannt, wie die Pflanzen aussehen... Immerhin sind jetzt 10 Grad mehr als beim Bestellen...
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden werden veräppelt
Am 10.07.23 eine Palme bestellt. Der Hinweis in der Bestellung: sofort in größeren Topf umpflanzen für gute Durchwurzelung vor dem Winter. Heute ist der 17.8.23 und die Palme wurde noch nicht geliefert. Auf Nachfrage bekam ich die Bestätigung für KW 32, was natürlich nicht eingehalten wurde. Gestern nochmal per Mail geschrieben, noch keine Antwort. Die Standardmail kommt automatisch 2 Tage nach der Bestellung, dass sich die Lieferung verzögert. 0 Punkte für diesen Shop, absolut unzuverlässig und inkompetent.
Bestellt, Geld sofort weg. Keine Ware erhalten, Kauf rückabgewickelt.
Bestellt, Geld sofort abgebucht. Mailinfo, dass Auslieferung länger dauert. Nach 2 Wochen kam immer noch nix. Storniert. Versprechen, dass Geld zurück überwiesen wird. Kam natürlich nix, warum auch immer. Das Ganze dann über Paypal rück abgewickelt. War auch nicht nice, da ich das zum 1 Mal so machen musste. Wenn ihr es aus irgendwelchen Gründen nicht schafft, den Anfragen/Bestellungen hinterher zu kommen, dann stellt Euren Shop auf Rechnung um. Dann hat man als Kunde nicht noch unnötiges doing.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.