Petite Tortue

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

08.07.2023
Ich bin absolut zufrieden! Habe schon das zweite mal bestellt und habe nun ein super schönes Hochzeitsoutfit für unseren Sohn bei Jenny bestellt. Jenny hat mir sehr geholfen indem sie mir vorab im Chat Kombi Möglichkeiten geschickt hat und so konnte ich mich schnell für meinen Favoriten entscheiden:) So stelle ich mir Kundenservice vor👍 Wird sicher nicht die letzte Bestellung bei ihr sein:)
Anna S.
Siegen

31.05.2023
Komische Preispolitik. Anzeigen auf Ebay und Vinted mit zum Teil unterschiedlichen Preis. Auf Nachfrage heißt es man soll über den Webshop kaufen, dort war die Ware allerdings viel teuerer als in der Anzeige. Gut ist der Mix aus Neuware und gebrauchter Kleidung

Bewertungen für Petite Tortue

31.05.2023