pflanzenheld.de

SK
Sigrid K.
Königslutter
23.10.2023

Berechnung der Ware vollständig - Lieferung unvollständig und teilweise mangelhaft

Leider konnte ich heute Morgen meine Beschwerde nicht telefonisch vorbringen. Das hätte ich gerne vor dieser Rezension getan - aber der AB war auch nach 10:00 Uhr nicht eingeschaltet. Pech gehabt! Ja, die Ware wurde sicher verpackt angeliefert. Zustand: schwankend zwischen gut (Waldsteinien, Bartfäden), befriedigend (Lavendel), ausreichend (Salbei - schlapp und trockengefallen), mangelhaft (nicht, bzw. kaum überlebensfähige Gartenlupinen sowie 6 plattgedrückte Ehrenpreis mit tw. schwarzen Blättchen) und ungenügend (7 komplett fehlende, aber berechnete Küchenschellen und 1 komplett fehlender Ehrenpreis). Insgesamt: ausreichend. Ich hoffe, dass mir die unberechtigt in Rechnung gestellte Summe von 26,32 € zügig erstattet wird - wenn das innerhalb dieser Woche klappt, gebe ich gerne eine entsprechende Meldung ab.