portal-outdoor.de
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und eine Reklamation aufgrund eines beschädigten Artikels wurde innerhalb von kürzester Zeit bearbeitet. Dabei einen sehr freundlichen Eindruck von dem Mitarbeiter bekommen. Artikel machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Kann diesen Shop wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei defekte Campingstühle, die an der selben Stelle am Plastik gebrochen sind. Des Weiteren scheren sich die mitbestellten breiteren Füße immer von den Stuhlfüßen ab. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich eher schwierig, man verweist unter der Service Nummer immer auf den Innendienst. Die direkte Durchwahl zum Innendienst wurde auf Nachfrage verneint. Des Weiteren habe ich für einen zurück geschickten Stuhl Marbella noch keine Rückerstattung erhalten seit vier Wochen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für portal-outdoor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zwei defekte Campingstühle Malaga

Ich habe zwei defekte Campingstühle, die an der selben Stelle am Plastik gebrochen sind. Des Weiteren scheren sich die mitbestellten breiteren Füße immer von den Stuhlfüßen ab. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich eher schwierig, man verweist unter der Service Nummer immer auf den Innendienst. Die direkte Durchwahl zum Innendienst wurde auf Nachfrage verneint. Des Weiteren habe ich für einen zurück geschickten Stuhl Marbella noch keine Rückerstattung erhalten seit vier Wochen.
Bewertung melden
Antwort von portal-outdoor.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat bis wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben. Gestern wurde diese in Auftrag gegeben. Bezüglich Ihrer defekten Stühle haben wir Ihnen soeben ein Retourlabel zukommen lassen. Wir bitten um ihr Verständnis, dass es besonders bei Kunststoffteilen, die mit dem Spritzgussverfahren hergestellt werden, vereinzelt zu Materialfehlern kommen kann, beispielsweise Lufteinschluss. Somit sind die Risse ein als einzeln zu betrachtender Umstand der Produktionsparameter. Bei Interesse, erwähnen Sie gerne in unserer E-Mail Konversation den Wunsch nach einem Kulanzdeal und wir werden Sie für Ihre Unannehmlichkeiten entschädigen.