Mein Vater ist verstorben und ich habe mich nicht sofort darum gekümmert seine Sterbeurkunde an den Handyvertragsanbieter zu schicken. Ich habe ein paar Monate nach dem Tot um Kosten Erstattung aus Kulanz der zu viel gezahlten Beiträge gebeten.
Leider hat es das Unternehmen so nötig das ganze Geld sodass es nicht wie bei allen anderen Unternehmen Kulanz gibt. Armselig!
Bewertung melden
24.05.2023
Freundlich, aber bisher erfolglos
Das Team ist sehr freundlich aber bisher erfolglos bemüht, mein Problem (Portierung ist wohl entgegen der schriftlichen Bestätigung nicht erfolgt) zu lösen. Man verweist auf eine ominöse „Fachabteilung“, an die der Vorgang weitergegeben wurde, mit der man aber nur per Mail in Kontakt steht. Nun ist ein Fehler in der Abwicklung sicher nicht der Alltag, deshalb verwundert es mich, dass es für besondere Fälle keine Möglichkeit gibt, dass Mitarbeiter des Serviceteams direkt mit denen Kontakt aufnehmen können, die in der Lage sind, die Probleme zu lösen. Der Hinweis „weitergeleitet an die Fachabteilung, die melden sich innerhalb von 24 Stunden bei ihnen“ ist nicht hilfreich, wenn der Anruf ausbleibt und das Ganze am nächsten Tag wieder von vorn beginnt. Eigentlich sollte ich seit dem 19.5.23 telefonieren können, bis heute 24.5.23 ist das aber nicht möglich.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.