PROFISHOP

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.179 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

26.04.2024

Professionell schnell, zuverlässig…

Wir haben Professionelle Eiswürfelmaschine bestellt Ablauf war mehr wie professionell vom Bestellung Auftrag Bestätigung pro forma Rechnung und Rechnung. Lieferung kam mit Spedition blitzschnell innerhalb von drei Tage Preis ist gigantisch zwischen 300- 600 € unter online Preisen. Alles in einem würde ich diese Profiverkäufer jedem empfehlen.😃
22.04.2024
Ich habe mir den Tretmülleimer von Songmics bestellt. Super schnelle Lieferung, der Mülleimer war innerhalb 2 Tagen da. Die ware war sehr gut verpackt. Prei-Leistungsverhältnis, sehr zufrieden, der Mülleimer ist sehr stabil und gut verarbeitet! Gerne wieder :)
25.04.2024
Habe hier einen Gartenwagen von Güde Bestellt. Lieferzeit wurde zwar nicht eingehalten, aber der Preis war gut und das teil kam heute an. Zustand sehr gut. Alles okay. Würfe wieder bestellen
HL
Heike L.
Darmstadt
20.03.2024

TOPP! Ich kann wirklich nur Gutes berichten!

Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Habe einen GROWI Sattelschrank zu einem unschlagbar günstigen Preis bestellt. Die genannte Lieferzeit wurde sogar um einige Tage unterschritten. Die Lieferung per Spedition hat pünktlich und einwandfrei geklappt. Der Sattelschrank kam ohne Mängel bei mir an. Besonders hat mir gefallen, dass die Zahlung über Klarna erst nach Erhalt der Ware erfolgt, also komplett ohne Risiko für mich. Ich empfehle den Profishop auf jeden Fall weiter!
15.03.2024
Habe einen Mülleimer Songmics bestellt, da der Preis am günstigsten war. Am nächsten Tag habe ich eine Rechnung mit voraussichtlicher Lieferung in 2 Wochen bekommen. Hab Rezensionen von Prophishop gegoogelt und es war mir völlig klar dass ich Glück habe, wenn ich den Mülleimer überhaupt irgendwann mal bekomme…3 Tage später kam das Paket mit DPD. Bin positiv überrascht.
09.04.2024
Hat gut funktioniert, im Voraus bezahlt, innerhalb der Lieferzeit ordentlich geliefert
Alles ok. Bestellt wurde eine Gartenbank. Lieferungen kommen ja von den Händlern. Profishop ist dazwischen. Bei Problemen, lösen die es. Kam aber pünklich. Zahlung war mit Paypal. Danke!
MF
Monika F.
Geestland

Gute Ware, sehr kulant

Gute Ware, super Kundenservice. Es wurde gleich Kontakt zu mir aufgenommen.Sind sehr auf mich zugekommen.Gerne wieder.
Top ! Mein Kärcher Wischer kam schneller an, als angegeben. DIe Trackingdaten kamenr sogar erst nach Lieferung an, :-) alles perfekt. – Rechnung per Mail und Bezahlung über PayPal. Ich kann es Weiter empfehlen. Grüße Thomas Westerheinrich
14.02.2024
Waren innerhalb von drei Tagen geliefert, Erstattung eines leicht beschädigten Teils am nächsten Tag, ohne Rückgabe
Ich habe einen Feuchtigkeitsmesser für 268 Euro bestellt. Die negativen Bewertungen haben mir etwas Angst gemacht. Trotzdem bestellt. Am 08.01.24 sollte die Ware kommen. Kam nicht . Ich habe im Shop nachgefragt. Die Antwort kam am selben Tag. Die Ware kommt am 15.0124. Heute ist der 15.01.24 und die Ware ist da. Top Ware.. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber korrekter Shop. Von mir gibt es 5 Sterne.
04.02.2024

Halber preis / schneller Versand

Halber preis, Ware direkt vom Hersteller/Vertriebspartner Versand: schneller als angegeben Zustellung: 4 Tage nach Zahlung Von mir aus, beide Daumen hoch
EB

Ective ETFE Solarplatte 170wp

Bestellt, bezahlt, geliefert. Genauso ist es richtig!
17.08.2023

Profishop.de sehr zufrieden - Schubladenschrank, Lieferung nach Bestellung innerhalb von 4 Tagen

28.07.2023
Ich schreibe eher selten Bewertungen, aber hier möchte ich meine Erfahrung gern teilen. Nachdem ich bei Profishop am 24.07. ein 16A Kabel bestellt habe (zugegeben bedingt durch einen unschlagbar günstigen Preis) habe ich erst nach meiner Bestellung mit den Bewertungen dieses Shops auseinandergesetzt. Naja... ich war auf das schlimmste eingestellte, wollte aber fairerweise die kommunizierte Lieferzeit von 6-8 Werktagen abwarten. Was soll ich sagen, heute 28.07.2023 überraschte mich der UPS-Mann mit der Lieferung. Ich gebe 4 von 5 Sternen, da es zwar ein Kundenportal gibt, hier aber immer noch steht "Bestellung in Bearbeitung". Ansonsten wurde gehalten was angegeben war :-)
HS
31.05.2023

5 Sterne statt 4 Sterne aus trotz!

Ich habe ein Anker Powerhouse 767 im unteren 4 stelligen € Preissegment bestellt und habe zum Glück erst später die ganzen negeativen Bewertungen gelesen. Auffällig dabei, es gibt anscheinend ausschließlich 1 oder 5 Sterne Bewertungen, das sieht mir doch ein wenig nach fake aus. Ich habe mit Paypal bezahlt und hatte dadurch eher die Sorge die dringend benötigte Ware nicht rechtzeizig zu bekommen, als das ich Angst hatte mein Geld zu verlieren zumal aktuell auch andere Anbieter das Gerät als Sonderangebot angeboten haben (Profishop.de war der günstigste). Beim lesen der (negativen) Bewertungen viel auf, alle bekamen anscheinend ihre Ware oder ihr Geld zurück! Es wurde schlechte/unfreundliche Auslieferung bemängelt, was kann Profishop dafür? Einer schrieb "billige Chinaware", auch da ist der Hersteller für veantwortlich und nicht Profishop. Ich als Käufer sollte wissen was ich bestelle. Ich weis nicht wer für die angegebenen Lieferzeiten verantwortlich ist, aber bei der Vielzahl an Artikeln kann ich mir gut vorstellen das die Lieferzeit von den Herstellern selber direkt in System eingetragen werden, da kann bei Verzögerungen auch Profishop nicht unbedingt was dafür. So jetzt aber zu meiner eigenen Erfahrung: Wie ich schon geschrieben habe, habe ich am späten Abend ein Solarkraftwerk Anker Powerhouse 767 bestellt. Die Auftragsbestätigung kam praktisch sofort, die Rechnung mit vermutlich spätesten Auslieferungstermin am nächsten morgen um 7:21h. Konkret mit genauen Zeiten: Am Mit. den 24.05.23 um 19:25h bestellt und trotz Pfingstwochenende ist die Ware am Di. den 30.05.23 Mittags ausgeliefert worden. Als spätester Auslieferungstermin wurde Fr. der 02.06. angekündigt, die Ware kam also 3 Tage früher als erwartet an. Im Shop wurde eine Lieferzeit von 5-7 Tage genannt. Super!! Warum ich trotzdem lieber 4 als 5 Sterne gegeben hätte möchte ich allerdings auch schreiben. Wie des öfteren schon bemängelt hat man leider keine Möglichkeit zum direkten Telefonkontakt. Grade wenn sich eine Auslieferung verzögert oder es Probleme mit der Ware gibt wäre es für mich wichtig doch mal einen Menschen zu sprechen. Ich habe auf eine mail gewartet, dass die Ware verschickt wurde oder die Bestellung beim Hersteller bearbeitet wird o.ä., ich habe im Shop eine Anfrage zum "Lieferstatus" gestellt, da bekomme ich die Nachricht von meiner Frau, das Paket ist angekommen. Das Paket kam heute Mittag an, jetzt um 21:00h steht im Profishop noch "Bestellung ist in Bearbeitung". 2 über das Helpcenter gestellte Anfragen blieben bis heute unbeantwortet, die erste Anfrage war am Do. 25.05. und betraf die herangehensweise im Falle eines Garantiefalls. Die zweite Anfrage war gestern am 30.05. zum Lieferstatus. Heute ist der 31.05. und ich bekam noch keine Antwort. Also für echte 5 Sterne fehlt die "Sendungsverfolgung", ein Telefonkontakt und natürlich die zügige Beantwortung von Fragen. Die Aufmachung des shops, die zügige Bearbeitung/Auslieferung war/ist Top.

Habe mich von Bewertungen verunsichern lassen! Mein Fehler!

Nun ich habe bei Profishop eine Anker 767 PowerHouse bestellt. Mir wurde ein voraussichtliches Lieferdatum gesendet und ich habe gewartet. Leider war ich so dumm und habe mir im Internet Bewertungen angesehen und wie oft sind sehr schlechte dabei. Die Bewertungen haben mich sehr verunsichert und so habe ich nach 14 Tage die Bestellung storniert was ein Fehler war! Das Paket kam zwei Tage später an und ich denke da kann Profishop nichts dafür. Da ich storniert hatte nahm ich das Paket nicht an. Es ist doch bekannt das nicht alle Pakete zum gesagten Liefertermin kommen! Ein paar Tage später war das Geld wieder auf meinen Konto! Nun ich möchte damit sagen das man nicht alles glauben soll was in den Bewertungen steht. Wenn ich das nächste mal was benötige werde ich meinen Fehler gut machen und bei Profishop bestellen da ich nun weiß das Profishop liefert und das Profishop innerhalb von ein paar Tagen das Geld retour überwiesen hat. Ich möchte mich hiermit bei Profishop entschuldigen!
Ich habe einen elektrischen Suppentopf von Bartscher bestellt. Er war mit 3 Wochen Lieferung angegeben und kam aber direkt von Bartscher nach 3 Tagen. Funktion einwandfrei, jedoch hat etwas im inneren geklappert. Rückfragen per Mail wurden schnell beantwortet und Rücksprache mit Bartscher gehalten. Hier war eine Einsendung zur Prüfung vorgesehen, da ich jedoch noch in der Widerrufsfrist lag wolle ich den Artikel zurücksenden und bat um ein Rücksendeetikett. Mir wurde mitgeteilt, dass der Topf zur meiner freien Verfügung gestellt wird und eine Gutschrift erfolgt, so dass ich ggfs. neu bestellen könnte. Zufriedenstellender Kundenservice, Mailkontakt leider anstrengend, da es keine Telefonnummer zur schnelleren Klärung gibt. Probleme wurden jedoch umgehend gelöst
MH
Marc H.
Göppingen
31.08.2023
Ich war sehr skeptisch bei Profishop zu bestellen, nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte. Immerhin 65% mit nur * Stern Bewertung. Ich bestellte von Anker das Solarpanel 531 200Watt für 295€, bezahlte mit Paypal. Noch am gleichen Tag kam die Rechnung mit einer voraussichtlichen Lieferung am 04.09.23. Heute, den 31.08.23 kam die Lieferung und ich bin mehr als zufrieden. Hatte ich Glück? Ich weiß nur, dass ich dafür 5* vergeben kann! Vielen Dank
04.08.2023

Ochsenkopf Schlegelaxt 2750g Kopfgewicht

Ich habe eine Schlegelaxt von Ochsenkopf (Gedore) zu einem unschlagbaren Preis bei Profishop bestellt. Der angegebene Liefertermin auf der Rechnung war nach sechs Tagen. Aber zwei Tage nach der Bestellung ist das große Paket bereits bei mir eingetroffen. Ich muss sagen, dass trotz der vielen schlechten Bewertungen bei mir alles super geklappt hat. Die Axt ist neu und unbenutzt und direkt von Gedore.com geliefert worden und sieht spitze aus!