Puppen-Traumland.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Besonders hat mir der Kontakt gefallen, Frau Runde ist sehr freundlich und zuvorkommend. Umtausch der Augen, da die Farbe anders rauskam als gewünscht, war überhaupt kein Problem. Der Service ist 1A-.
JW
Jutta W.
Friedrichshafen

15.02.2024
Habe eine puppen perücke für reborn puppe bestellt und bekomme eine riesenperücke. Daraufhin bestellte ich ein rücksendeetikett was man bei einem waren Wert von 40,-€ erhalten könne. Daraufhin die Antwort daß ich irrtümlich ein altes Formular erhalten hätte und das rückporto selbst zahlen muss. Also rundherum ein Ärgernis.
HM

berlin
15.02.2024
Antwort von Puppen-Traumland.de
16.02.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen Grund zur Beschwerde gegeben hat. Sie haben eine Langhaarperücke bestellt und diese ist für einen Kopfumfang von 50 cm gedacht. Es steht auch so in der Beschreibung. Diese Perücke passt zu unseren großen 1-m-Bausätzen. Es tut uns leid, dass Sie ein falsches Formular bekommen haben. Sowas sollte auch eigentlich nicht passieren. Die Rücksendebedingungen standen aber im Shop und diese haben Sie mit Ihrem Kauf auch so akzeptiert. Wir haben lange die Rücksendekosten freiwillig übernommen. Leider sind diese nun gestiegen. Wir haben die Hinversandkosten bei leichteren Paketen (bis 3 kg) zum Ausgleich senken können. Viele Grüße Ihr Puppen-Traumland-Team