Reifen-Felgen.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

26.09.2023
Hatte bei meiner Bestellung die falsche Felge gewählt wurde sofort danach darauf aufmerksam gemacht und mir die richtige angeboten Ich fühlte mich super beraten und betreut Danke Sebastian👍🏼👍🏼👍🏼

22.08.2023
Es wurde eine Felge geliefert mit einer Unwucht von 100g. Kontakt per Email oder Telefon besteht fast garnicht. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen oder man wird dauerhaft umgeleitet und per Email erhält man nur sehr gelegentlich eine Antwort. Es werden einfach DPD Boten zu einen geschickt ohne vorher einen bescheid zu geben. Der DPD Bote kommt dann nicht zur Vereinbarten Abholung und bei Nachfrage zum Boten weiẞ er auch nichts davon. Nach Ankunft der Retoure bekommt man kein Geld, die Felge wird zum Hersteller geschickt, obwohl ich die Felge beim Händler gekauft habe und nicht beim Hersteller. Ich würde hier nie wieder etwas kaufen, kommt alles sehr unseriös rüber.

Bewertungen für Reifen-Felgen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen