reparatur-werk.com

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Gut

04.07.2023
Ich habe vor kurzem den Akku meines iPhone 7 bei reparatur-werk.com gekauft und den Austausch selbst vorgenommen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf und dem mitgelieferten Reparaturwerkzeug. Der Akku wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Reparaturwerkzeug, das kostenlos mitgeliefert wurde, erwies sich als sehr praktisch und half mir dabei, den Akku ohne Probleme auszutauschen. Nach dem Austausch konnte ich eine Verbesserung in der Akkulaufzeit meines iPhone 7 feststellen. Der neue Akku hält länger und ich kann mein Gerät nun wieder problemlos einen ganzen Tag lang nutzen, ohne es ständig aufladen zu müssen. Meine Empfehlung, ich werde weiterhin hier einkaufen !

26.09.2023
Es wird ein Original Huawei Akku beworben. Bei der Lieferung war ein No Name Akku dabei. Die versprochenen Klebestreifen fehlten auch. Dieses Set mit einem Zubehör Akku hätten wir um 14,90 € erhalten. Wir wollten aber einen Original Huawei Akku und sind hier Getäusch worden, deshalb nur ein Stern .

Bewertungen für reparatur-werk.com

05.05.2024
Ich habe zwei Akkus Austauschsets gekauft. Zwei Akkus kamen auch an, nur das benötigte Werkzeug nur einmal. Nach den ersten 9 Schrauben kam eine Schraube, die extrem fest eingeschraubt war. Leider hat das Material des Handschraubers nachgegeben und die Spitze ist unbrauchbar. Ich empfinde es als eine Frechheit, dass offensichtlich das billigste Material für das Werkzeug verwendet wird und dennoch nicht bei zwei gekauften Sets auch 2 Werkzeugsets mitgeliefert werden. Kann ich bedauerlicherweise niemandem empfehlen. Kauft lieber bei einem anderen, qualitativ besseren Anbieter.
09.04.2024
Schickt mir das falsche Artikel und dann wenn man ihn schreibt antwortet er wann er will . Versand zurück musste ich auch noch 11.99€ zahlen für den Fehler das er gemacht hat ... nie wieder kaufe ich hier was . erste und letzte mal .
26.09.2023
08.07.2023
Laut die Beschreibung ist Alles Orginal aber ist alles gefälschte Teile . Habe Akku und Ladebuchse für mein IPhone XR zuerst die Lieferung hat eine Woche gedauert ich habe alles bestellt mit Reparatur-Set kam alles ohne Set . Habe den Kundendienst geschrieben wollte die Waren zurückschicken kam keine Antwort. Garnicht zu empfehlen finger weg
24.06.2023

Betrug und Produktpiraterie

Unternehmen verkauft gefälschte Akkus als originale Apple Akkus. (mit Apple Logo usw. auf dem Akku) Daher nur 1 Stern, Betrug und Produktpiraterie. Lieferzeit ist gut. Die vormontierten Klebestreifen sind flach angebracht. Kommunikation mit Händler bedingt zufriedenstellend. Produktdetails auf der Internetseite sind teilweise falsch
Keine Ware (Akkuset iPhone 8) erhalten. Verkäufer schreibt, dass er neu mit Sendungsnummer versendet. Das war leider eine Falschaussage. Keine Kommunikation mehr, also musste ich Paypal einschalten. Nie wieder!!! Kann nur von diesem Verkäufer abraten.
18.08.2023
iPhone SE1: Schrottakku, hält bei inegeschaltetem unbenutztem Gerät nicht einmal 12 Std. und ist bei Benutzung innerhalb weniger Minuten leer. Musste den Akku nach einem halben Jahr erneut tauschen...
07.07.2023
Kein Orginal Batterie und Minderwertige Werkzeuge nix ist so wie angegeben 👎🏻