Revive GmbH

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Alles hat von Anfang an hervorragend geklappt. Von der Abholung bis zur Auszahlung lief alles total problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Dem gesamten Team sei Dank gesagt. Beurteilung wenn möglich: 5 Sterne +
PK
Peter K.
Mönchengladbach

16.12.2023
Seit Ende Oktober lief ein Ankauf von 2 Stressless Sofas durch diese Firma. Leider sehr frustrierend für mich. Zwar wurde recht schnell ein Angebot und auch ein Ankauf zugesagt, aber das war es dann auch schon mit dem Service. Ein Abholtermin erhielt ich erst auf mehrfache Nachfrage. Dieser wurde dann kurzfristig storniert. Seitdem ist , trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung Funkstille. Bin inzwischen von dem Vertrag zurückgetreten. Was den Möbelankauf angeht- nicht zu empfehlen, Finger weg nur Ärger! Aber das deckt sich wohl mit den 1 Stern Rezensionen der anderen Anbieter.
EW
Eckhard W.
Oelsnitz

Bewertungen für Revive GmbH

vor 1 Tag
Abholung hat super geklappt! Es wird nur ein niedriger Ankaufspreis angeboten, das ist natürlich schade. Wenn man ein altes Modell hat, was sich in dem Zustand nicht mehr gut verkaufen lässt dann macht es auf jeden Fall Sinn an revive zu verkaufen.
FW
Fri W.
Ostfriesland

Gerne wieder

Der 1. Kontakt war sehr informativ und da ein Sohn dort probesitzen konnte, stimmte auch alles. Problematisch war dann scheinbar die Lieferung nach NL und die enge Terminierung meinerseits. Aber es hat alle super funktioniert. Es waren zwei Fahrer, die das Sofa bis ins Appartement gebracht haben !!!
Super pünktliche Lieferung, sehr freundliche Fahrer!

Verkauf top

Der Verkauf hat von Anfang an toll geklappt! Die Fahrer waren pünktlich, das Geld war zügig da. Gerne wieder!
Der Möbelkauf war ein spannendes Erlebnis was ich ohne Einschränkung positiv meine... die kleinen Spannungselemente wurden für mich völlig verständlich kommuniziert... davon mal abgesehen.... ich freue mich richtig über meinen Kauf...

Insgesamt gut. Bei Sofas empfehle ich Probesitzen in Köln

Insgesamt gut, insbesondere die Abwicklung, die wirklich sehr gut ist. Es ist jedoch zu empfehlen, sich die Maße nochmal explizit rückbestätigen zu lassen oder während einer Whatsapp Video Session mit revive nachzumessen, da die Maße in den Angeboten nicht immer genau sind. Beim Kauf von Sofas würde ich im Nachhinein empfehlen, unbedingt nach Köln zu fahren, um persönlich zu prüfen, ob Polsterfestigkeit und Sofageometrie wirklich passen.

Unkompliziert und schnell

Die Kompetenz der Mitarbeiter und die unkomplizierte schnelle Abholung. Dazu die angenehmen und serviceorientierten Mitarbeiter.
01.05.2024
Gelieferte Ware ist absolut super, besser als von uns erwartet. Auch die Anlieferung war perfekt - pünktlich, Ware sehr sorgsam verpackt. Der einzige Wermutstropfen - die Lieferzeit von Bestellung bis zur Auslieferung ist recht lang. Trotzdem: Dies war bestimmt nicht unser letzter Kauf bei Revive und wir werden diese Firma bestimmt gern weiterempfehlen.*****
01.05.2024

Verkauf meiner Bretz Ledercouch

- sehr gute und schnelle Kommunikation - fixer Abholtermin, vorher wurde noch mal angerufen - professionelle Mitarbeiter beim Abbau und Verladen der Couch - Verkaufsbetrag war einen Tag später bei mir auf dem Konto - Bei Abholung bekam ich alle Belege zeitnah schon online per Mail - Sehr seriös das Ganze
30.04.2024

Hervorragende Abwicklung

Hervorragende Kommunikation, top Abwicklung - klasse!
MJ
Moritz J.
Neu-Ulm
28.04.2024
Sehr professionelle Abwicklung. Kontakt, Abholung und Bezahlung ist perfekt gelaufen.
26.04.2024
Tolle Beratung und tolle Ware. Jederzeit gerne wieder!
BB
Britta B.
Duisburg
25.04.2024
Ablauf wie per eMail abgestimmt- pünktliche Abholung der Möbel. Direktüberweisung hat vor Ort nicht funktioniert. Lt Fahrer nur zu ca 80%. Ist heutig besser möglich- zB über Paypal. Zumal damit geworben wird Direktzahlung vor Ort.
GW
Geli W.
24.04.2024
Problemloser Ankauf und besonders engagierte Speditionsmitarbeiter mit viel Geduld
24.04.2024

Sehr empfehlenswert

Von Anfang bis Ende hat der Ankauf perfekt geklappt. Netter Kontakt und auch die Abholung super pünktlich wie ausgemacht.
23.04.2024
Sehr freundliche Beratung, absolut zuverlässig. Wir sind hochzufrieden und bedanken uns
23.04.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Kommunikation! Etwas nervt, dass alle Nachrichten auf dem Handy doppelt kommen. Aber sonst sehr angenehm. Tolles Konzept und super Produkte.
23.04.2024
Habe diese Firma durch Zufall gefunden. Gestöbert, verliebt, bestellt, bezahlt, geliefert, wahnsinnig dsnn gefreut. Alles war top, Couch von Koinor wie beschrieben, gereinigt usw, alles bestens. Die 2 Lieferhelden waren sehr freundlich und haben alles perfekt im Griff gehabt. Tolle Idee die hinter diesem Namen steckt.
22.04.2024
Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und haben mich professionell unterstützt. Auch die Abholung war unproblematisch und verlief problemlos. Die Sofortüberweisung hat dann auch prompt geklappt-alles in allem 5 Sterne 🤩-Bewertung.
21.04.2024

Alles perfekt

Die Versprechungen (Abholung, Preis und Geldüberweisung per Echtzeit) der Firma Revive wurden zu 100% eingelöst.