Revive GmbH

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Alles hat von Anfang an hervorragend geklappt. Von der Abholung bis zur Auszahlung lief alles total problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Dem gesamten Team sei Dank gesagt. Beurteilung wenn möglich: 5 Sterne +
PK
Peter K.
Mönchengladbach

16.12.2023
Seit Ende Oktober lief ein Ankauf von 2 Stressless Sofas durch diese Firma. Leider sehr frustrierend für mich. Zwar wurde recht schnell ein Angebot und auch ein Ankauf zugesagt, aber das war es dann auch schon mit dem Service. Ein Abholtermin erhielt ich erst auf mehrfache Nachfrage. Dieser wurde dann kurzfristig storniert. Seitdem ist , trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung Funkstille. Bin inzwischen von dem Vertrag zurückgetreten. Was den Möbelankauf angeht- nicht zu empfehlen, Finger weg nur Ärger! Aber das deckt sich wohl mit den 1 Stern Rezensionen der anderen Anbieter.
EW
Eckhard W.
Oelsnitz

Bewertungen für Revive GmbH

20.04.2024

Sein Möbelstück an Revive verkaufen- NEIN

Seit Mitte Februar 2024 habe ich dort mein Musterring Leder Sofa zum Verkauf angeboten. Recht schnell kam ein Ankaufsangebot. Leider kam es zu keinem Abholtermin, per Email wurde ich immer wieder vertröstet. Ich kam mir echt Veräppelt vor. Ich bin richtig wütend, wie diese Firma mit Kunden umgeht.
EW
Eckhard W.