rogarii.com

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor ein paar Wochen wunderschöne unterschiedliche Armbänder bei Rogarii bestellt. Nach etwa 10 Tagen wurden diese versandt. Das Päckchen kam in einwandfreien Zustand bei mir an und ich war und bin nach wie vor sehr erfreut wie schön die Armbänder sind, ebenfalls die Beschenkte. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen und nachvollziehen. Der Versand war einwandfrei, je nach Bestellmenge dauert es vielleicht etwas, aber die Armbänder wurden nun mal personalisiert hergestellt. Dass es sich bei den Armbändern um "Chinaware" handeln soll, kann ich mir nicht vorstellen, da jedes Armband (unterschiedliche Namen, Initialien, Symbole) personalisiert hergestellt werden musste. Somit passt meines Erachtens auch die Aussage "Handgefertigt in Deutschland". Des Weiteren sind die Armbänder gut verarbeitet, auch das Gummiband auf dem die Perlen aufgezogen wurden, ist sehr gut (Babyhände hat es bis jetzt immer ausgehalten) und auch sonst haben die Schmuckstücke keinerlei Makel. Ich habe nichts auszusetzen und würde dort auch wieder bestellen.

23.12.2023
Bei ROGARII sind nur positive Bewertungen auch echte Bewertungen und wer sie negativ bewertet, der kann sich darauf gefasst machen bedroht, beleidigt, genötigt und belästigt zu werden. Mir wurde mit Anzeigen und Anwälten gedroht, ich wurde stark persönlich beleidigt, genötigt die Bewertung zu löschen und ich wurde von morgens bis spät abends mit Emails belästigt und 40 anrufen. Das alles habe ich auf meinem Handy als Beweismaterial. Die Inhaberin hat keine Skrupel. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für rogarii.com

Wunderschöne hochwertige Armbänder - habe auch welche verschenkt. Die Beschenkten waren ebenfalls total begeistert.

Tolle Einzelstücke

Tolle, individuelle, handgefertigte Unikate nach Wunsch. Definitiv keine China- oder Billigware. Tolle Qualität ♥️
Tolle Armbänder. Sehr schön verarbeitet. Schneller Versand. Schon öfters dort bestellt und wurde nie enttäuscht.
13.01.2024
Ich liebe die Armbänder von rogarii. Wunderschön und individuell gefertigt und nicht "von der Stange". Sonderwünsche werden beachtet und die Kommunikation ist einwandfrei. Ich kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen und würde jederzeit wieder bestellen.

Familienarmbänder (Sisters, Mama, Tante) top

Ich habe Armbänder für mich und meine weiblichen Familienmitglieder bestellt. Eure tollen persönliche Geschenke sehen schön aus, die Qualität ist top und auch die Bestellung hat super funktioniert. Wir sind total begeistert und werden anlassbezogen wieder etwas bestellen.
Habe bisher zweimal dort bestellt und war beide Male sehr zufrieden! Zudem waren beide Produkte personalisiert und auch die Verpackung personalisiert und sehr liebevoll gestaltet . Schneller Versand aus Deutschland!
01.01.2024

Super freundlicher Kundenservice

Ich habe wunderschöne Armbänder erhalten. Auf meine Reklamation habe ich eine super liebe und schnelle Antwort erhalten. Man merkt richtig wie viel Liebe in dem Unternehmen steckt.

Wunderschöner individueller Schmuck

Ich kann das Unternehmen von Herzen empfehlen 🥰 schneller Versand, toller Kundenservice und zauberhafter Schmuck, alles andere als "von der Stange".
04.01.2024

Super Shop

Ich habe mir das erstmal einen Ring bestellt und bin begeistert. Wunderschöner Schmuck. Kann ich jedem nur empfehlen!
Sehr schön verarbeitetes Armband🥰 individuell gestaltet. Bin sehr happy♥️
Ich habe schon mehrfach Schmuck bestellt. Ich war immer sehr zufrieden.
01.01.2024
23.12.2023