room-up.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.946 Bewertungen insgesamt

Gut

21.06.2023
Habe bereits mehrfach Vinyl- sowie Rigid-Vinyl Böden bei Room-Up gekauft. Gute Beratung, gute Angebote, zuverlässige Lieferungen und guter Kundenservice. Jederzeit wieder. Schön wäre es, wenn man die Muster wieder zurücksenden und - im Falle des Erwerbes eines Bodens - das Geld für die Muster wieder gutgeschrieben bekommen würde. Da ich meist mehrere Muster bestelle und dann mal locker 100 - 150 € nur für Muster ausgebe, die ich hinter her nicht mehr benötige und entsorgen muss, würde sich das durchaus rechnen. Die Muster könnten dann zudem wieder weiterversendet werden - das würde auch Ressourcen sparen.

21.07.2023
Mußte 1 Stern auswählen damit das Menü weiter springt. Angemessen gewesen wäre NULL STERNE gewesen. Die Firma bietet Ware zum Verkauf an die sie weder besitzt noch die lieferbar ist. Die Rücküberweisung des Kaufpreises wurde angewiesen.

Bewertungen für room-up.de

17.08.2023