sabro.de

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

MM
M. M.
Herrenberg
19.01.2024
Super schnelle Lieferung, super Qualität. Die Hunde lieben es.
19.01.2024
Absoluter Spitzenservice‼️ freundlich, schnell und effizient, besser geht nicht!
Sehr gute Ware! Schneller Versand! Angenehmer Vertragspartner
19.01.2024
Freundlicher Service, schnelle Antworten und gute Qualität.
19.01.2024
Super toller Kundenservice. Super schnelle Lieferung. Tolle Rücksichtnahme, super Qualität
Martine S.
Luxemburg
18.01.2024
Das 2-farbige Zugstopphalsband mit passender Lederleine ist wunderschön und von höchster Qualität.

Unschlagbar

Bester Kundenservice! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe in meiner Bestellung mehrere Fehler gemacht, Sabro war jedes Mal sofort erreichbar, sehr kulant und schnell. Und dabei die ganze Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde hier sicherlich noch mehr bestellen! Newsletter ist abonniert. Eine neu gewonnene dankbare und wertschätzende Kundin!
Beste Beratung, schnelle Lieferung
18.01.2024
Mir gefällt alles so wie es ist

Einfach klasse!

Schneller Versand, tolle Produkte, toller Service!
SH
Stefan H.
Troisdorf

Top

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand!
Kompetent sehr freundliche Beratung. Kaufe immer wieder gerne die tollen Produkte.

Gute Produkte und toller Service

Bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Kundin von Sabro. Mein Hund liebt die Hundebetten! Habe zudem beste Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sabro.
Das Hundebett Kudde ist für uns das beste, das wir je hatten. Auch wenn es hochpreisig ist, kann man es nur empfehlen. Da hat man ein Hundebett für ein ganzes Hundeleben.
GH
14.01.2024