sabro.de
Bewertungen:

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim
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Bewertungen für sabro.de

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Relevanz
DB
Dietmar B.
Herxheim
19.04.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten, als langjähriger Kunde hingehauen.

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
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vor 10 Tagen
Leider hatte ich jetzt ein sehr freches Erlebnis mit dem Unternehmen: Nachdem ich eine Mail erhalten habe, dass das Pferdesortiment aufgelöst wird, habe ich sofort auf der Internetseite geguckt. Und mich gefreut, dass die Trense mit Nasenriemen reduziert war und es dann nochmal 50% darauf gab. Also sofort bestellt, per Paypal bezahlt, Bestätigung und Information über baldigen Versand bekommen. Dann hat mir eine Freundin erzählt, dass sie die gleiche Trense bestellt hat, allerdings teurer am Nachmittag des gleichen Tages, scheinbar wurde die erste Reduzierung wieder zurück genommen und es galt nur noch der zweite Rabatt. Nun das Freche: meine Freundin hat zwar die exakt gleiche Trense später bestellt, aber eine Versandbestätigung erhalten. Und mir wurde wundersamer Weise mitgeteilt, dass sie Trense leider nicht mehr vorrätig sei und ich das Geld erstattet bekomme. Da hat man wohl gemerkt, dass man die Trensen doch auch für den teureren Preis los wird…
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TU
vor 11 Tagen

Sehr enttäuschend

Unser Hund hat das Hundebett komplett abgelehnt. Kein bequemer Einstieg möglich, da für rückenkranken Hund eine Vertiefung fehlt. Das Rücksendeverfahren finde ich viel zu kompliziert. Abgesehen davon, dass die Lieferung zu lange gedauert hat, warte ich (nach der bereits erfolgten Rücksendung) immer noch auf meine Rückzahlung. Aus diesen Gründen kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abgegebene Lieferzeit stimmt nicht mit der Realität überein. Statt 4-10 Tagen Lieferzeit nun Richtung 4. Woche, Lieferung immer noch nicht da. Trotz Entgegenkommen meinerseits bzgl. Farbänderungen keine zufriedenstellende Problemlösung seitens der Firma. Seit einer Woche nun gar keine Rückmeldung mehr (meine letzte Mail vor 4 Tagen). Habe so etwas nicht nicht erlebt. Ich kann voll verstehen, dass es durch "höhere Gewalt" u.a. mal zu Problemen in Lieferung und Produktion kommen kann. Hier scheint allerdings ein seit Jahren bekanntes strukturell-organisatorisches Problem vorzuliegen, wenn man sich die Rezensionen auf Google mal anschaut. Bin enttäuscht, frustriert und verärgert, v.a. aufgrund der fehlenden Lösungsansätze seitens SABRO. Das war die letzte Bestellung, sollte nicht noch ein Einlenken folgen.
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Antwort von sabro.de
20.12.2023
Liebe Saskia, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferzeit und dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen deine Enttäuschung und nehmen dein Anliegen sehr ernst. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung deiner Bestellung entstanden sind. Wir haben in der Tat einige Herausforderungen in der Verfügbarkeit einiger Artikel gehabt, was zu längeren Lieferzeiten führte. Wir möchten betonen, dass wir an Verbesserungen in unseren strukturell-organisatorischen Abläufen arbeiten, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir sind dankbar für dein Entgegenkommen bezüglich der Farbänderungen und bedauern, dass dies nicht zu einer zufriedenstellenden Problemlösung geführt hat. Leider war die Kollegin, mit der du bereits Kontakt hattest dann auch erkrankt und konnte dir nicht auf deine E-Mail antworten. Es freut uns, dass wir dir anschließend telefonisch weiterhelfen konnten. Deine Bestellung wurde inzwischen versendet, und wir sind zuversichtlich, dass sie vor Weihnachten bei dir eintreffen wird. Wir hoffen, dass dies einen positiven Abschluss für dich darstellt und dass wir trotz der bisherigen Unannehmlichkeiten die Gelegenheit erhalten, dich in Zukunft wieder von unserer Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße, dein SABRO Team
AV
Anne V.
Bruckmühl
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Pfotenschutz ist unterschiedlich gearbeitet und drückt auf einer Seite in die Pfote. Lt. Sabro kein Mangel und die Rücksendung muss ich tragen. Auch sind die Schuhe zu klein, obwohl der und in der Mitte der Größenangabe ist. Bei den bestellten Leinen ist der Karabiner sehr klein.
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Antwort von sabro.de
18.10.2023
Hallo Anne, es tut uns sehr leid, dass du mit uns unzufrieden bist. Wie bei uns Menschen sind auch die Pfoten unserer Vierbeiner nicht genormt und nicht 1:1 gleich geformt. Daher kann es durchaus sein, dass die Schuhe an einer Pfote sehr gut sitzen und an der anderen Pfote vielleicht eine andere Größe benötigt wird. Abweichungen an den Schuhen selbst sind höchst unwahrscheinlich, da diese nach exakten Formen maschinell gefertigt werden. Leider können wir nie garantieren, dass eine Größe 100 prozentig passend zu jedem Hund ist. Wir bitten dich um Verständnis dafür, dass ein nicht passender Schuh keinen Produktfehler oder Mangel darstellt. Die Karabinergrößen unserer Leinen sind auf die gewählte Größe abgestimmt. Bei den Leinen mit mehr Durchmesser sind entsprechend größere Karabiner vorhanden. Gerne kannst du deine Leine bei Bedarf umtauschen oder zurücksenden, wenn sie dir nicht gefällt. Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Bewertung fragen, wenn der Artikel auch angekommen ist. Es ist komplett bezahlt und ich habe noch keinerlei Information, dass der Artikel versendet wurde. Aber ich soll es bewerten.
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Antwort von sabro.de
11.12.2023
Liebe Melanie, vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Es tut uns leid, dass sich deine Sendung verzögert hat. Wir verstehen deinen Ärger und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Insbesondere in der Vorweihnachtszeit kann es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Ausnahmesituationen und kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass deine Sendung zwischenzeitlich bei dir zugestellt wurde. Wir hoffen, der Artikel entspricht deinen Erwartungen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichender und unfreundlicher Kundenservice..:(

Am 25.10.23 für 268,00 Ware bestellt..Keinerlei Information zu Versand.. Am 2.11. 23 auf meine E-Mail-Nachfrage das Versprechen’ nachzuhaken warum noch kein Versand erfolgte.. Am 7.11. dann endlich eine Versandbenachrichtigung per Mail erhalten.. allerdings mit keiner Silbe dass es mehrere Pakete’ (das wäre guter Service gewesen). Beii telefonischer Rückfrage dann extremst unfreundlich angegangen
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Antwort von sabro.de
22.11.2023
Hallo Heike, herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass dein Einkauf nicht so verlaufen ist, wie du es erwartet hast. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung, die aufgrund eines nicht verfügbaren Artikels und eines außergewöhnlich hohen Bestellvolumens während unseres VIP SALES entstanden sind. Die Kollegen im Kundenservice geben ihr Bestes, um alle Kunden über Ihre Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Wir bitten dich um Verständnis dafür, dass ein erhöhtes Aufkommen an Aktionstagen dazu führen kann, dass unser kleines Team kurzzeitig mehr Zeit benötigt, um alle Anfragen zu beantworten und Kunden zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass der telefonische Kontakt zu uns nicht zu deiner Zufriedenheit verlief. Das entspricht nicht unseren Service-Standards und wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse zukünftig vermieden werden. Wir danken dir für dein Verständnis und schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Beste Grüße, dein SABRO Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, wobei ich zu einer Bestellung eine Rückfrage hatte. Telefonisch war niemand zu erreichen trotz Anruf während der vorgeschriebenen Zeiten. Es gab nur einen Hinweis auf die Mailadresse. Das ist kein akzeptabler Service. Zumal die bestellten Artikel einen Wert von 200 Euro überstiegen.
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Antwort von sabro.de
02.01.2024
Hallo Irmgard, vielen Dank für deine Bestellungen und deine offenen Worte bezüglich unserer Erreichbarkeit. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind ein kleines Team von nur drei Personen, und gerade zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass alle Kollegen bereits im Gespräch sind. Besonders zwischen den Feiertagen waren mit einem hohen Arbeitsaufkommen konfrontiert. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir verstehen, dass du deine Fragen persönlich besprechen möchtest. Wir möchten dich bitten, uns bei solchen Situationen per E-Mail oder im Live-Chat zu kontaktieren. Dies ermöglicht uns, effizienter auf deine Anliegen einzugehen und dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein SABRO Team
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmt Preis/ Leistung überhaupt nicht. Musste nach noch nicht einmal 6 Monaten einen neuen Bezug bestellen. Obwohl unser Hund nur wenig kratzt und 2 Betten benutzt ist der Kunstleder Bezug gerissen. Das günstigere Bett einer anderen Firma hat bis heute keinerlei Risse oder Löcher.
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Antwort von sabro.de
31.08.2023
Hallo Rita, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Unsere Bezüge aus Kunstleder sind sehr robust konzipiert. Allerdings handelt es sich hierbei - wie bei all unseren Produkten - um ein Stoffprodukt. Und diese sind leider niemals unkaputtbar und Hunde verfügen über scharfe und teils spitze Krallen. Um das Kunstleder zu schonen weisen wir expliziert auf die Nutzung der mit gesendeten Gratis-Einlage hin. Wenn deine Fellnasen diese nicht mögen, bieten wir auch eigens konzipierte Überbezüge an, die das Kunstleder vor optischen "Beschädigungen" schützen. Gerne stehen wir dir bei Rückfragen zu unseren Überbezügen beratend zur Seite. Liebe Grüße, dein SABRO Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade. Mein Hund lehnt das Hundebett mit Einlage ab. Der Schlafplatz hat sich nicht verändert. Würde ich nicht wieder kaufen
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Antwort von sabro.de
22.06.2023
Hallo Waltraud, wir bedauern sehr, dass dein Hund seinen Schlafplatz mit zusätzlicher Einlage nicht mehr annehmen mag. Bei unseren Hunden ist es wie bei uns Menschen. Jeder hat eigene und individuelle Präferenzen. Daher können Produkte bei verschiedenen Hunden verschieden akzeptiert werden. Wir hoffen sehr, dass ihr die Einlage anderweitig, vielleicht als Nebenliegeplatz, für das Auto oder im Restaurant verwenden konntet. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, dein SABRO Team
DB
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nach 9 Tagen immer noch nicht da. Avisiert waren 1-3 Versandtage. Keine Antwort auf Anfrage.
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Antwort von sabro.de
08.06.2023
Hallo Francisca, es tut uns sehr leid, dass wir unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Aufgrund der Pfingstfeiertage war die Bearbeitungszeit etwas länger als gewöhnlich. Wir geben unser Bestes, um alle schriftlichen Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Gerne stehen wir dir bei eiligeren Fragen auch immer telefonisch zur Verfügung. Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns, dass deine Lieferung zwischenzeitlich versendet werden konnte. Liebe Grüße, dein SABRO Team
JB
Josef B.
Weilbach
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
13 Euro für Porto Lieferung u. Rücksendung ist zuviel
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Antwort von sabro.de
17.07.2023
Hallo Josef, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserm Retourenablauf nicht zufrieden bist. Die Kosten für den Versand- und Rückversand sind abhängig von deinem gewählten Versanddienstleister. Solltest du deine komplette Bestellung zurücksenden, erhältst du selbstverständlich auch die ursprünglich gezahlten Versandkosten erstattet. Zudem schenken wir dir als kleinen Ausgleich einen Versandkostenfrei-Gutschein für deine nächste (Umtausch-)Bestellung bei uns im Shop. Liebe Grüße, dein SABRO Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sabro.de
11.12.2023
Hallo Doris, es tut uns leid, dass du nicht mit uns zufrieden warst. Gerne gehen wir auf dein Anliegen ein, wenn du uns hierzu kontaktierst. Liebe Grüße, dein SABRO Team