sabro.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

27.01.2024

Nicht zu empfehlen

Hatte das Kuddebett für meinen Hund bestellt. Alles sollte eigentlich in XL kommen. Das Bett selbst war jedoch XXL, der Kunstlederbezug und Topper waren Größe L. Hätte das Bett also nichtmal so verwenden können. Der Kundenservice hatte jedoch via Email schnell reagiert, jedoch als ich erneut anrief mit der Bitte mir das Retourlabel auch via E-Mail zukommen zu lassen, da wir verreisten kam länger keine Antwort und die Frau am Telefon vom Kundencenter versuchte mich mehrmals auf den postalischen Weg zu vertrösten. Als ich dies jedoch nicht akzeptieren wollte wurde sie zunehmend unfreundlicher. Die versprochene Aussage am Ende: Dann mache Sie es halt doch, war leider eine Lüge. Kann nur von dem Kauf abraten falls man mit dem Kundendienst zu tuen haben wird.
Antwort von sabro.de
Liebe Regina, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Hundebett und die Zubehörartikel in falschen Größen geliefert wurde und dass du Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hattest. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback an unser Kundenserviceteam weitergeleitet wird, damit wir unsere Prozesse verbessern und sicherstellen können, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir möchten betonen, dass wir immer bestrebt sind, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Die sachgemäße Verpackung der zurückzusendenden Schaumstoffkerne in speziellen Vakuumbeuteln ist leider unerlässlich. Das Vakuumieren des Schaumstoffes verhindert, dass dieser auf dem Transportweg beschädigt oder verschmutzt wird. Diesen Beutel stellen wir unseren Kunden natürlich kostenfrei zur Verfügung. Leider haben wir keine schnellere Möglichkeit, als den Beutel per Post zu versenden. Wir bedauern, dass dies für dich nicht schnell genug war, und wir werden prüfen, wie wir diesen Prozess verbessern können. Beste Grüße, dein SABRO Team
20.10.2023

Versand und Retoure zu teuer

Bestellt habe ich zwei Artikel. Einen Artikel habe ich zurückgesandt. Die Retoure muss aus eigenen Mitteln bestritten werden. Berechnet man die Kosten für die Übersendung 5,99 und die Rücksendung 3,99 habe ich 10,-- Euro ausgegeben, um Ware von diesem Versand zu erhalten. Das würde ich mir beim nächsten Mal überlegen.
25.10.2023
Hallo Petra, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Versand- und Rückversand nicht zufrieden bist. Wir möchten jedoch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir die Kosten für den Versand und die Rückgabebedingungen offen kommunizieren. Zudem bieten wir ab einem Mindestbestellwert von 175 € einen kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands und Österreichs an. Beste Grüße, dein SABRO Team
16.06.2023

Kann leider Sabro nicht bewerten; noch immer kein Hundebett

Kann leider Sabro nicht bewerten, da ich über 1 Woche auf das Hundebett warte und es immer noch nicht da ist. Sollte am 09.06. zu DHL geleitet werden, war aber laut Sendungsverfolgung erst angemeldet mittags!🤷‍♀️
22.06.2023
Liebe Stefanie, es tut uns sehr leid, dass du länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. Das Paket wurde unsererseits innerhalb der versprochenen Zeit an DHL übergeben. Dort dauerte die Bearbeitung leider leider länger als üblich. Wir freuen uns, dass deine Lieferung zwischenzeitlich bei dir eingetroffen ist und wünschen dir viel Freude mit deinen bestellten Artikeln. Liebe Grüße, dein SABRO Team
13.09.2023
Retouren Porto zahlt der Kunde. Ganz kundenunfreundlich!
14.09.2023
Hallo Jutta, es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Rücksendebedingungen unzufrieden bist. Wir weisen in unserem Online-Shop unter https://sabro.de/retoure darauf hin, dass die Rücksendekosten vom Kunden zu übernehmen sind. Allerdings erhältst du nach deiner Rücksendung einen Versandkostenfrei-Gutschein für deine nächste (Umtausch-)Bestellung bei uns. Wir hoffen sehr, dass wir deinen Unmut damit etwas ausgleichen können. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung, Rücksendung o.ä. hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
08.06.2023
Die Qualität ist bestimmt gut aber das Innenkissen ist viel größer als das untere Körbchen 🤔
12.06.2023
Hallo Ingrid, vielen Dank für dein Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wenn mit deinem Hundebettchen etwas nicht stimmt, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte nimm dazu einmal Kontakt zu unserem Kundenservice-Team auf. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Du erreichst uns telefonisch, per E-Mail an sabro@sabro.de oder zu unseren Geschäftszeiten auch im Live-Chat. Liebe Grüße, dein SABRO Team
06.01.2024
Das Hundebett und die Höhle wurden leider noch nicht geliefert!
Antwort von sabro.de
Liebe Ulrike, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung bisher noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund von Feiertagsrückständen entstanden sein könnten. Wir hoffen, dass die Produkte bald bei dir eintreffen und deinen Erwartungen entsprechen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
Rücksendung vereinfachen
Antwort von sabro.de
Liebe Vanessa, vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass der Rücksendeprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich ist. Wir sind stets darauf bedauert, unsere Prozesse zu verbessern und das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Um dir bei deiner aktuellen Rücksendung zu helfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, möchten wir dich bitten, uns direkt unter 04108 590440 oder sabro@sabro.de zu kontaktieren. Gerne helfen wir dir bei Fragen weiter. Beste Grüße, dein SABRO Team