sabro.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

Kudde ok- Ersatzbezug Berberfleece No-Go

Die Kudde selbst mit Originalbezug ist gut. Aber der Berberfleecebezug schwarz geht gar nicht. Obwohl mein Hund nicht scharrt, liegen ständig die schwarzen Fussel rum. Trotz waschen und mehrfaches Abbürsten endet es auch nach nun 4 Wochen nicht. Eine Reklamation wird von Sabro nicht anerkannt. Also für die Tonne gekauft. Nachhaltigkeit geht anders.
Antwort von sabro.de
Liebe Katrin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem KUDDE Hundebett und dem passenden Berberfleecebezug. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Bezug nicht zufrieden bist. Unser Berberfleece ist ein Teddyplüschstoff. Dieser kann gelegentlich dazu neigen, einzelne Wollfasern zu verlieren, selbst wenn der Hund nicht scharrt. Das ist eine Gegebenheit des Stoffes und kein Produktfehler. Alternativ empfehlen wir dir unseren Mynki Bezug. Dieser hat eine kurze, seidig weiche Oberfläche und ist damit super kuschelig ganz ohne zu Fusseln. Wir schätzen deine Offenheit und danken für die Gelegenheit zur Verbesserung. Falls es noch weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
14.01.2024
Die Produkte sind super , nur das man wenn etwas nicht passt die Kosten selber tragen muss für den Rückversand find ich nicht in Ordnung.
Antwort von sabro.de
Hallo Kerstin, es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Unter https://sabro.de/retoure kannst du dir alle Informationen zur Rücksendung vorab anschauen. Nach deiner Rücksendung erhältst du von uns einen Versandkostenfrei-Gutschein für deine nächste (Umtausch-)Bestellung. Wir hoffen sehr, dass wir deinen Unmut damit etwas ausgleichen können. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung, Rücksendung o.ä. hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
Dame am Telefon bei der letzten Bestellung hochgradig arrogant so arrogant das ich eingehängt habe. Ist mir noch nie bis dato passiert. Ging absolut nicht
Antwort von sabro.de
Liebe Vera, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice bei der letzten Bestellung nicht zufriedenstellend war. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Arroganz ist nicht das Maß, das wir für unsere Kommunikation setzen möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns zukünftig noch eine Chance geben magst. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team

Lieferung

Habe keinen Avis bekommen dass die Sendung unterwegs ist. Mein Paket ist dann zusammen mit einem anderen Paket dass für meine Nachbarin bestimmt war, bei der Nachbarin gelandet. Das ist jedoch ein Fehler der Lieferfirma, denn mein Paket wurde auch nicht quittiert.
31.07.2023
Hallo Corinne, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir dein Trackinglink nicht zugestellt wurde. Dieser wird automatisch versendet, sobald eine Bestellung unser Lager verlässt. Leider sind E-Mails nicht immer ein 100-Prozent zuverlässiges Medium und können mal im Spam-Ordner landen oder nicht durchgehen. Dass dein Paket vom Versanddienstleder nicht an dich zugestellt wurde, tut uns sehr leid. Allerdings haben wir auf die Zustellung durch den Zusteller keinen Einfluss. Umso erfreuter sind wir, dass deine Lieferung nun ihren Weg zu dir gefunden hat. Wir hoffen sehr, dass du mit den Artikeln zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, dein SABRO Team
S. S.
Langenfeld
Lieferzeiten sind viel länger als angegeben. Vielleicht wäre es besser direkt auf eine längere Lieferzeit anzugeben.
Antwort von sabro.de
Liebe Sandra, vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben. Aufgrund eines extrem erhöhten Bestellaufkommens während Aktionstagen wie der Black Week kann es kurzzeitig zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und versichern dir, dass alle Kollegen ihr Bestes geben, um jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Wir freuen uns jedoch, dass deine Lieferung inzwischen bei dir eingetroffen ist und hoffen, dass du trotz der Verzögerung Freude an deinem Produkt hast. Beste Grüße, dein SABRO Team
06.06.2023
Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt. Leider riecht das Bett in den ersten Tagen doch recht streng. Zu Beginn dachte ich, dass es daran liegt, dass mein Hund das Körbchen nicht annimmt. Bisher wird das Körbchen aber immer noch ignoriert.
08.06.2023
Hallo Katharina, vielen Dank für dein Feedback. Wir achten bei der Beschaffung und Herstellung unserer Produkte auf eine hohe Qualität, allerdings kann die Umverpackung kurzzeitig einen Geruch hinterlassen. Manchmal kann es einige Tage dauern, bis ein neues Hundebett von unseren Vierbeinern akzeptiert wird. Sollte das Hundebett KUDDE weiterhin konsequent ignoriert werden, bieten wir im Rahmen unserer KUDDE Traum-Aktion auf das Hundebett KUDDE eine verlängerte Rückgabefrist von 100 Tagen an. Alle Infos dazu findest du hier: https://sabro.de/kontaktaufnahme/garantie-kudde-traum-aktion Wir hoffen sehr, dass deine Fellnase das neue Hundebett bald in sein Herz schließt. Liebe Grüße, dein SABRO Team
17.08.2023
Die Hundegeschirre in XL sind für eine Amerikanische Bulldogge viel zu klein. Zu bemängeln ist auch, dass es kein Rücksendeetikett gibt, man also die Rücksendung selbst bezahlen muss. Ansonsten sind es schöne Farben, wie abgebildet.
21.08.2023
Nadine, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es ist natürlich schade, dass das Geschirr nicht passt, die XL ist die größte Variante, die wir anbieten. Es tut uns sehr leid, wenn Du in diesem Zusammenhang mit der Handhabung unserer Retouren nicht zufrieden bist. Den genauen Ablauf beschreiben wir auf unserer Homepage und wir geben auch gerne jederzeit telefonisch oder schriftlich Auskunft. Liebe Grüße - Dein Sabro-Team
26.11.2023

Einige ganz hübsche Artikel, aber Preis <-> Qualität ?

Einige ganz hübsche Artikel. Bei manchen Artikeln ist der Preis nicht gerechtfertigt. Qualitative Mängel (offene Nähte bei neuen Artikeln, wo der Service bei Reklamation den Tipp gibt, dass man das doch selber nähen könne/solle)
Antwort von sabro.de
Hallo Hendrik, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Artikeln. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität einiger Produkte nicht zufrieden bist. Bei dem von dir beschriebene und bemängelten Produkt handelt es sich um die gratis Prämie, Ankuschelhund Theo. Es ist uns ein großes Anliegen, nachhaltig zu handeln und unter Anbetracht dessen, versuchen wir verschiedene, umweltschonende Lösungsvorschläge anzubringen. Dazu zählt zum Beispiel das Nähen einer offenen Naht in Eigenregie oder durch einen Schneider vor Ort und die Kostenübernahme von uns. Selbstverständlich steht dir bei einem neuen Artikel auch immer ein kostenfreier Austausch frei. Da wir keine weitere Rückmeldung von dir erhalten haben, konnten wir noch nicht weiter tätig werden. Gerne kannst du uns hierzu noch einmal kontaktieren und uns deinen Lösungswunsch mitteilen. Beste Grüße, dein SABRO Team
15.11.2023

Produkte Super - Versand dauert zu lange

Die bestellten Produkte sind 1A (Kudde, Höhle ...). Der Versand dauert leider zu lange für einen Onlineshop. Bestellt hatte ich am 3.11.2023 um 09:00 Uhr rum - verschickt wurden die Artikel am 10.11. (7 Tage später).
Antwort von sabro.de
Hallo Jens, herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten, insbesondere dem KUDDE und der Höhle. Wir freuen uns, dass die Artikel deinen Erwartungen entsprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei außergewöhnlich hohem Bestellvolumen, das über unseren Tagesdurchschnitt hinausgeht, können unsere Kapazitäten kurzzeitig überschritten werden, was zu Verzögerungen führen kann. Unser Lieferversprechen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind jedoch unsere obersten Prioritäten und wir geben immer unser Bestes, um alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Wir haben dir noch einmal eine persönliche E-Mail zukommen lassen und danken dir für dein Verständnis und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Wir schätzen dich als Kunden sehr und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Beste Grüße, dein SABRO Team

Versanddauer

Die Produkte sind vollkommen zufriedenstellend. Bei der Versanddauer ist noch Luft nach oben. Das bezieht sich nicht nur auf die letzte Bestellung, Weihnachten ist schwierig, ist auch sonst nicht schneller.
Antwort von sabro.de
Hallo Katja, vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass du mit den gelieferten Artikeln zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir es, dass die Versanddauer nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine zügige Lieferung wichtig ist, und wir arbeiten daran, unsere Versandprozesse zu optimieren. Besonders in Zeiten wie Weihnachten kann es zu Herausforderungen kommen, und wir sind dankbar für dein Verständnis. Deine Rückmeldung ist für uns wertvoll, und wir nehmen sie ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, dein SABRO Team
26.07.2023
Keine Anleitung für den Aufbau dabei muß auf der Internetseite nachgelesen werden. Die schwarze Stoffinnenseite verliert ganz kleine Partikel die dann mit eingeatmet werden beim Zusammenbauen.
31.07.2023
Hallo Claudia, es tut uns sehr leid, dass du nicht 100-prozentig mit deinem Iglu zufrieden bist. Unsere mitzuliefernde Aufbauanleitung wurde gerade überarbeitet und hat sich vermutlich mit deiner Lieferung überschnitten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dass dir das Video und die Beschreibung in unserem Shop helfen konnten. Zu den kleinen Partikeln liegen uns bislang keine Erfahrungswerte vor. Deine Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, deshalb bitten wir dich, wende dich doch einmal an unser Kundenservice-Team, damit wir dies prüfen können. Liebe Grüße, dein SABRO Team
19.11.2023
Produkt super ! Aber gratis Retoure außerhalb von Deutschland wäre super....darum war es eine, Einmal-Bestellung !
22.11.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass unser Rücksendeablauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine kostenfreie Retoure außerhalb von Deutschland wünschenswert wäre. Leider können wir aktuell keine kostenfreien Retouren anbieten, auch nicht innerhalb Deutschlands. Die Informationen zu unserem Rücksendeablauf sind in unserem Shop erklärt, und wir bemühen uns, für alle Kunden fair zu sein. Wir hoffen dennoch, dass dich dieser Punkt nicht dauerhaft von weiteren Bestellungen abhält. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
CS
11.11.2023
Leider halten die Kudde nur 1 Jahr, dann wird das Material brüchig und es muss Ersatz (Bezug) bestellt werden.
Antwort von sabro.de
Hallo Christine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um eine Bewertung für das KUDDE Hundebett von SABRO abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Haltbarkeit des Materials hattest. Normalerweise sind unsere KUDDE Bezüge dafür bekannt, dass sie jahrelang halten und wir nehmen dein Feedback sehr ernst, um unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir würden uns die Gelegenheit wünschen, diesen Vorfall mit dir zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir dir am besten weiterhelfen können. Beste Grüße, dein SABRO Team
07.06.2023
Rabattsystem ändern. An Bestellwert anpassen, ohne Zeitbeschränkungen. Aktionsangebote zu Spezialpreisen.
08.06.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine Anregungen. Wir haben immer wieder Rabatte die sich in den Rabattbedingungen unterscheiden. So gibt es Rabatte die an einen Bestellwert, einen bestimmten Artikel oder eine andere Bedingungen geknüpft sind. Eine zeitliche Beschränkung ist jedoch für alle Aktionen unerlässlich. Wir bitten dich um dein Verständnis. Die nächste Rabattaktion kommt bestimmt. Liebe Grüße, dein SABRO Team
15.08.2023

Da geht noch was im Kundenservice

Mangel an den Kundenservice gesendet, außer BlaBla gab es da nichts- sehr ärgerlich für den Preis
22.08.2023
Hallo Heike, es tut uns leid, dass du nicht mit uns zufrieden warst. Gern gehen wir auf nochmals dein Anliegen ein, wenn du uns hierzu kontaktierst. Liebe Grüße Dein SABRO Team

Halsband

Sehr schönes Halsband, aber unfassbar lange Lieferzeit.
Antwort von sabro.de
Hallo Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass die Artikel deinen Erwartungen entsprechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei außergewöhnlich hohem Bestellvolumen, das über unseren Tagesdurchschnitt hinausgeht, können unsere Kapazitäten kurzzeitig überschritten werden, was zu Verzögerungen führen kann. Unser Lieferversprechen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind jedoch unsere obersten Prioritäten und wir geben immer unser Bestes, um alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Wir haben dir noch einmal eine persönliche E-Mail zukommen lassen und danken dir für dein Verständnis und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Wir schätzen dich als Kundin sehr und möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Beste Grüße, dein SABRO Team
29.12.2023
Farbe anders als erwartet, stark geknickt im Karton
Antwort von sabro.de
Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kunstlederbezug. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe anders ist als erwartet und dass der Bezug geknickt im Karton angekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Kunstlederbezug aus Gründen der Verpackung zusammengefaltet geliefert wird. Falls dies zu Beschädigungen geführt hat, lass es uns bitte wissen, damit wir eine passende Lösung finden können. Farbwahrnehmungen sind immer subjektiv, und es tut uns leid zu hören, dass die Farbe "chocolate" nicht deinem Geschmack entspricht. Eventuell gefällt dir ja eine unserer anderen Farben besser. Liebe Grüße, dein SABRO Team
15.11.2023
Sehr gute Qualität, Service unflexibel
Antwort von sabro.de
Hallo Marlies, vielen Dank für deine positive Bewertung bezüglich der Qualität unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass du unseren Service als unflexibel empfunden hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität und wir setzen alles daran, Sonderwünsche umzusetzen, sofern es technisch/zeitlich machbar ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen auf dein Verständnis. Falls es in der Zukunft weitere Anliegen gibt oder wir dir anderweitig behilflich sein können, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
Schnellerer Versand
Antwort von sabro.de
Liebe Hannah, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback zu unserer Versandzeit. Um unseren Service zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, welche Aspekte deiner Bestellung du als verbesserungswürdig sind, damit du beim nächsten Mal rundum zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Wir freuen uns auf dein Feedback! Beste Grüße, dein SABRO Team