sabro.de

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

22.11.2023

Kudde

Wir haben die Kudden von Sabro und sind grundsätzlich zufrieden, aber euch hier bekommt das Kunstleder mit der Zeit Risse. Aber es dauert länger, wie bei anderen Herstellern... Was richtig toll ist, ist das reiseset für die Kudde.
23.06.2023

Abzug in der B-Note

Schneller Versand. Leider wird der Rabattcode für die Newsletteranmeldung nicht versendet und kann deshalb nicht genutzt werden. Problem wurde bereits vor einiger Zeit gemeldet, aber es erfolgte keine Reaktion oder Änderung
26.11.2023

Tolles Hundebett!

Tolles Hundebett, in dem sich mein Greyhound richtig wohl fühlt, der Preis ist jedoch trotzdem etwas zu hoch angesetzt. Bin gespannt ob es in Punkto Haltbarkeit auch hält, was versprochen wird.
AW
13.10.2023

Leider etwas längere Lieferzeit

Die Qualität, wie üblich sehr gut aber die Lieferzeit ohne Vorabinformation mit 10 Tagen, für meinen Geschmack zu lang, da der Artikel sofort lieferbar sein sollte. Deshalb nur 4 Sterne.
TT
Tanja T.
Bremen
13.06.2023
Ware kommt flott. Ich finde es nicht so gut, dass die Kudde jetzt zum "zusammenbauen" geliefert wird, sowie Liegeunterlagen (Bezug und Schaum getrennt).
24.12.2023
Sehr schönes Kissen Qualität sehr gut Versand war nicht gut hier kann Sabro aber nichts zu das war DHL die nicht sachgemässen Umgang eingehalten hat
24.11.2023
Das mummen ist super das Geschenk was dabei war ist nicht so toll man bekommt den dreck aus dem teddyfell nicht mehr raus nicht mal beim waschen
09.11.2023
Ich habe zum ersten Mal eine Leine per Internet bestellt. Sonst habe ich sie immer in Dortmund auf der Messe gekauft. Ist auch schon lange her.
30.10.2023

Wiederholungskunde

Einfacher Bestellprozess, unkomplizierte Auftragsabwicklung, tolle Produkte. Kundenservice bei einer Reklamation unzufriedenstellend.
MF
11.08.2023
Schöne Produkte die eine kudde ganz toll individualisierbar machen, aber preislich muss man sich das schon leisten können.
22.07.2023
Reinigung und Pflege sehr gut, jedoch haben die Nähte nach nur 3 Jahren ihre Stabilität aufgegeben. Schade bei dem Preis!!
BG
06.06.2023
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung auf meine Bewertung. Gerene melde ich mich, falls ich noch Fragen habe. VG
17.09.2023
Tolle Produkte, gute Qualität. Bei den Preisen muss man aber schon mal schwer schlucken. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Die Ware gefällt mir gut, Bezug für Fluffy und Stern und Lebkuchenmann, aber die Lieferung dauerte etwas lange
16.12.2023
Unsere Hunde lieben eure Produkte. Der Support ist spitze. Die Haltbarkeit des Kunstleders könnte höher sein.
10.10.2023

Mengenrabatt

Farbscala und könnte flexibler sein. Wünschte mir Mengen- und/oder Treuerabatte.
30.10.2023

Einfach gut.

Das es Ersatzteile zu kaufen gibt. Die Versandkosten ab 50 Euro abschaffen.
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Produkt ist seinen Preis wert.
PR
Petra R.
Hofheim
01.10.2023
Top Qualität, Umtausch und Rücksendung gefühlt etwas aufwendig
11.10.2023
Pferdeprodukte sind oft nicht in allen Varianten verfügbar.