sabro.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.664 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim

Bewertungen für sabro.de

15.03.2024
18.02.2024
Qualität Telefonische Beratung: Aussage stimmte nicht mit Angebot auf Homepage überein
14.02.2024
12.01.2024

Kundenservice vom Feinsten & mein Hund ist auch Begeistert

Das Paket kam leider leicht beschädigt an, sprich der Reiniger war ausgelaufen. Sofort Sabro angerufen und die Sache erklärt. Nicht nur wollte der Shop kein Foto des „Problems“, sondern die Dame bat mich ganz genau zu schauen ob irgendwas versaut wäre. Gesagt getan, der neue Reiniger ist auf dem Weg, der Rest war tip top, und mein Hund? Taj, der schläft bereits in seinem neuen Körbchen 😍 Ich bin begeistert, so geht Kundenservice, vielen Dank liebes Team! Damit kann ich jetzt das alte Körbchen getrost weggeben und mich über ein hübsches, schnell zu reinigendes Hundebett freuen. Was will man mehr? 🤍
21.01.2024

Hundebett Kudde mit Iglu Größe M

Ich habe das Hundebett Kudde in Wildleder mit Iglu in Größe M für mein Beagle gekauft. Sie liebt es! Es kommt aber noch eine Matte (Hygge) rein, das ist wärmer. Und ich finde die Qualität sehr gut! Alles ist bestens vernäht. Ich konnte nicht einen Fehler finden. Der Aufbau war total einfach. Ich kann es nur empfehlen! Wenn ich etwas zu meckern suche, wäre es am Produkt die Art wie man den Bezug vom Iglu an die Stangen befestigt. Aber das ist ein extrem kleinlichster mecker Punkt. Was ich beim Bestellprozess etwas ärgerlich finde, man kann nur 1 Gutscheincode pro Bestellung eingeben.
AT
Andre T.
02.02.2024

Sehr gute Qualität

Das Kudde Bett ist wirklich sehr schön. Gute Passform des Bezugs und schöne Farbe. Ich habe das Hygge Pad dazu gekauft und war echt überrascht wie weich es ist. Meine Tochter hat es nach Liegeprobe auch für sehr gut befunden :) Leider hat unser Hund das Bett noch nicht für sich entdeckt, aber das kommt bestimmt noch. Er ist ja auch erst 14 Wochen alt. Ich kann dieses Bett nur empfehlen und freue mich wenn mein Hund darin irgendwann entspannt.
03.02.2024

Die Beratung am Telefon hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.

Die Beratung am Telefon hat mir gefallen, freundlich und hilfreich. Allerdings war der Kollegin wohl nicht bekannt, dass sich meine Versandkosten reduzierten. Die schnelle Erledigung meiner Bestellung hat mich gefreut.
SA

Immer wieder gerne :-)

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Sabro. Die erste Kudde ist mittlerweile 10 Jahre alt und immer noch in Gebrauch. Die Bezüge und vor allem die neuen Cord Bezüge sind klasse und lassen sich problemlos waschen. Auch der neue Bezug in Wildlederoptik ist wiklich klasse und sehr hochwertig. Lieferung und Bearbeitung der Bestellungen sind immer sehr professionell und absolut schnell.
GL
Gabriele L.
Asendorf
Zuegige Lieferung, gute Informationspolitik- allerdings mit irrefuehrenden Titeln (email ueber den Versand war betitelt: » Deine Bestellung wurde ausgeliefert »- Nein, wurde sie nicht!!!) Verpackung nicht gut-An mehreren Stellen eingerissen und schlecht verklebt! Produkt Fluffa oookk -aber nicht wirklich toll-beult schon nachedem ein 5 Kg schwerer Yorkie darauf gesessen hat!!!
18.01.2024

Unschlagbar

Bester Kundenservice! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe in meiner Bestellung mehrere Fehler gemacht, Sabro war jedes Mal sofort erreichbar, sehr kulant und schnell. Und dabei die ganze Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde hier sicherlich noch mehr bestellen! Newsletter ist abonniert. Eine neu gewonnene dankbare und wertschätzende Kundin!
JW
Jutta W.
Idstein
27.01.2024

Sehr gut, durchdacht, hochwertig und sofort akzeptiert.

Sehr gute, durchdachte, qualitativ hochwertige und optisch ansprechende Produkte. Unser Hund Emma liebt das Kudde-Bett. Wir sind Wiederholungstäter: Wir benötigten ein Zweitbett für die zweite Etage. Neu getestet haben wir den Berberbezug. Emma hat sich sofort reingekuschelt. Super schnelle Lieferung, gute Verpackung.
02.02.2024

Hundebett ist sehr gut verarbeitet

Das Hundebett ist sehr gut verarbeitet, wie gewohnt. Das "alte" ist mittlerweile mit gut 15 Jahren in die Jahre gekommen, ist aber immer noch einwandfrei. Aufgrund veränderter Wohnbedingungen ist ein zweites sinnvoll geworden. Unser Hund liebt auch das neue Bett 😀
Sehr gute Beratung bei Kauf einer Trense aus Hirschleder, super Qualität. Die Hundeleine aus Elchleder ist nicht durch Nylon zu ersetzen, lieg sehr gut in der Hand auch bei Regen. Super wie man die Leine verstellen kann. Immer wieder.
13.01.2024

Perfekter Service, hochwertiges Produkt

Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Wichtige Fragen werden sofort beantwortet. Das bestellte Hundebett ist von hervorragender Qualität und Verarbeitung. Kann den Shop und das Produkt nur empfehlen.
20.01.2024

Andi mag sein Kudde

Mein alter Mischlingshund Andi hat bisher einige Schlafplätze ausprobiert, aber so gut angenommen hat er noch keinen anderen. Er liegt gerne im Kudde und der passenden Einlage. Es scheint ihm auch gut zu tun.
SD
S. D.
Uetersen

Nun haben alle Hunde eine Kudde erhalten

Nun haben alle Hunde eine Kudde. Sie lieben es total. Bestellung und Lieferung problemlos. Ebenfalls der Zusammenbau der Kudden. Passen sich sehr gut dem anderen Mobiliar an. Die Hunde lieben sie.

Endlich ein wirklich orthopädisches Bett

Schnelle Lieferung, geniales Kudde und diese ganz Vertrauenswürdigkeit, welche man durch die ganzen Versprechen, Garantien etc. vermittelt bekommt - Sie werden nicht enttäuscht. Danke Sabro!
Schnelle, einfache Bestellung und Lieferung. Leider sind oft Kudde Betten und Bezüge in bestimmten Farben und Größen lange nicht lieferbar. Letztendlich gute Qualität der Produkte.
Das Hundebett Kudde ist für uns das beste, das wir je hatten. Auch wenn es hochpreisig ist, kann man es nur empfehlen. Da hat man ein Hundebett für ein ganzes Hundeleben.