www.scandmarkt.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.551 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Alles bestens! Bei dem Weihnachtsschinken wurde mein Wunschgewicht berücksichtigt. Lieferung zum angegebenen Termin. Kuhlwaren verpackung gut.

Bewertung des Kundenservice-Erlebnisses: Leider muss ich von einer äußerst enttäuschenden Erfahrung mit dem Kundenservice dieses Händlers berichten. Trotz mehrfacher Versuche, eine Antwort auf meine Anfragen zu erhalten, blieben diese zunächst unbeantwortet. Erst nach wiederholtem Nachhaken erhielt ich eine Reaktion, die jedoch weit davon entfernt war, zufriedenstellend zu sein. Hintergrund für die normalerweise unnötige Rückfrage ist eine Bestellung, die ich nie erhalten habe. Der Händler behauptete steif und fest, die Ware sei ordnungsgemäß zugestellt worden, was durch einen Zustellbeleg belegt sein sollte. Dies steht jedoch in direktem Widerspruch zur nicht erhaltenen Ware, die ich definitiv nicht erhalten habe. Vorliegend handelt es sich auch nicht um eine Wohnung, sondern Einfamilienhaus mit nur einem Eingang. Als ich notgedrungen erwähnte, PayPal zur Klärung des Falls hinzuzuziehen, wurde dies vom Händler heruntergespielt und suggeriert, dass ich aufgrund des Zustellbelegs keine Chance hätte, mein Recht zu erhalten. Diese Erfahrung hinterlässt den bitteren Beigeschmack, dass bei Problemen mit Speditionen, die offensichtlich einen Fehler gemacht haben, keine Unterstützung vom Händler zu erwarten ist. Aus meiner Sicht ist es ratsam, einen der vielen alternativen Anbieter in Betracht zu ziehen und die dortigen Bewertungen zu prüfen. Dies ist die einzige Möglichkeit, wie man als Endverbraucher gemäß dem Deutschen Sprichwort "die Spreu vom Weizen (ge-)trennt" bekommt. Oder in aller deutlichkeit: Finger weg von diesem Händler. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich bereits 45min meines Lebens unnötig vergeudet und bin äußerst ungehalten. Ich hoffe so etwas unnötiges anderen mit dieser Bewertung ersparen zu können.

Bewertungen für www.scandmarkt.com

22.09.2023
zuverlässig geliefert, günstige Preise; das gewünschte wird auf jeden Fall beschafft, auch wenn es mal etwas länger dauert