schnuckidu.com

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.149 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Also sowas hab ich noch nie erlebt! Nichteinmal 15 Minuten nach meiner Bestellung und anschließenden Bezahlung hatte ich schon die Antwort, dass das Paket bereits gerichtet und dann auch verschickt wurde. Am nächsten Tag hielt ich die Stoffe schon in der Hand. Auf Wünsche wurde auch eingegangen. Top Kundenservice!!! Kann nur empfehlen hier zu bestellen!!!! Vielen herzlichen Dank nochmal! Habe bestimmt nicht das letzte mal was Bestellt.

20.09.2023
Bin erst Bestellerin, die Ware gefällt mir nicht so gut. Wollte sie zurück schicken, konnte aber nichts über Rücksendung finden.
PW

Bewertungen für schnuckidu.com

25.10.2023
Wie immer ein schneller Versand und sehr liebevoll verpackt. Fünf Sterne an das Team von Schnuckidu
30.11.2023

Schneller Versand und Lieferung

Ware wurde noch am selben Tag der Bestellung verschickt. War 2 Tage später bereits in Österreich.
18.09.2023
Super Stoffe, sehr gute Qualität. Wunderschöne Motive und sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank <3
16.06.2023
Immer wieder eine Freude, die Ware liegt nicht einfach so im Paket, sie ist liebevoll verpackt.
13.11.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung ist hervorragend. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
22.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität der Ware. Immer wieder bestelle ich gerne.
20.01.2024
Schneller Versand und toller Service. Wenn man Fragen hat, wird schnell geantwortet. 😊
BH
Brigitta H.
Ottenschlag im Mühlkreis
14.11.2023
Wie immer super schnell geliefert und faire Lieferpreise auch ins benachbarte Ausland.
07.08.2023
Sehr liebevoll verpackt und sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist auch super.
DS
Doreen S.
Bitterfeld-Wolfen
31.01.2024

Top 1+

Super schneller Versand, top Ware und eine sehr nette Verkäuferin. Gerne wieder ;-)
06.12.2023

Bei Schnuckidu kaufe ich sehr gerne :)

Tolle Stoffe, netter Kundenservice und Blitzversand. So macht Shoppen richtig Spaß!
15.06.2023
Super schneller Versand und die Stoffe sind total schön und Qualität ist auch top!
14.11.2023

Kundenservice und Schnelligkeit topp

Immer sehr schnelle Zusammenstellung meiner Bestellung. Toller Kundenservice.
15.06.2023
Mega tolle stoffe, bestelle mega oft und bin immer sehr zufrieden gewessen.
ID
19.11.2023
Schnelle Lieferung, Sehr schön verpack. Gute Qualität. Immer wieder gerne.
10.10.2023
Ñiedliche Aufbügelbilder, hoffe, es geht bei der Applikation alles gut.
16.01.2024
Der beste stoffladen überhaupt sehr sehr freundlich und super Beratung
11.01.2024
Super schnelle Lieferung alles wunderschöne Stoffe immer wieder gerne 👍
SK
Sabine K.
Ratingen
03.08.2023
spontan bestellt, schnell geliefert. happy mit der erhaltenen Ware.
12.07.2023
Alles super so wie immer, bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden