shirtinator.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.795 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Einfach zu designen. Hab Tshirt gemacht. Von Anfang bis Ende vergingen 3 Tage. War schnell da. Das Shirt war qualitativ. Nicht so dünn wie andere und der Druck sah gut aus. Und günstiger als andere war es auch noch.

Einfache Konfiguration, tolle Qualität (Bio Pulli), von früheren Projekten weiß ich dass der Druck lange hält. Die 3 Sterne gibt es, da ich diesmal einen Express Versand für 16,- genutzt habe und das Produkt 1 Tag nach dem in der Konfiguration angezeigten Datum ankam. Ärgerlich weil so habe ich den geplanten Geburtstagsgruß verpasst und dafür tief in die Tasche gegriffen. Natürlich stand das angezeigte garantierte Lieferdatum nicht auf der Bestellbestätigung, so hatte ich keine Chance mich zu beschweren.

Bewertungen für shirtinator.de

19.04.2024

Shirtinator ist absolut nicht zu gebrauchen

Shirtinator ist absolut nicht zu empfehlen. Die Versanddaten werden nicht eingehalten: 'Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage' und 'Heute bis 18:00 Uhr bestellt, morgen versendet. Wir liefern mit DHL & Deutsche Post.' - beide Angaben sind schlicht und ergreifen falsch, meine Bestellung wurde 4 Tage lang nicht bearbeitet. Bei Rückfragen beim Kundenservice wird nur darauf verwiesen, dass man per Express hätte bestellen sollen. Das ist auf der Webseite jedoch nicht erwähnt.
09.11.2023

Langer Versand, Schlechte Qualität, Null Entgegenkommen

Langer Versand, sehr schlechte Qualität der T-Shirts, Größen passen nicht. Ich trage seit Jahren XL, benötige bei Shirtnator ein XXXL. Die Shirts sind einfach viel zu breit und daher zu kurz. Sitzen wie ein Sack. Druckqualität Mangelhaft. In der heutigen Zeit erwartet man so einen Druck nicht mehr! Selbst bei einem Internetanbieter. Antwortzeit bei einer Beschwerde 14 Tage und null Entgegenkommen.
06.08.2023

Zu teuer, schlechter Druck, kein Kundenservice

1 Stern für den wirklich schnellen Versand. Das war es dann aber auch schon. Der Druck war viel zu dunkel, nicht nachvollziehbar, da das Bild beim designen hell genug war. Schon 3x den Kundenservice kontaktiert, keine Antwort, seit mittlerweile fast 20 Tagen. Für diese Qualität leider auch viel zu teuer. Lieber nicht nochmal.
28.09.2023
Eine einzige Enttäuschung! Wenn ihr als Gruppe richtig lange warten wollt um dann ohne Shirt nach Malle zu fahren diesen Service hier wählen. Nach einer Woche immer noch kein Lebenszeichen. Null Support. Keine Chance auf Stornierung weil es "in Arbeit ist" Einfach der schlechteste Service den ich kenne
10.11.2023
Habe vor 2 Monaten 13 Shirts in Auftrag gegeben , und heute 6 Wochen vor Weihnachten nach mehrmaliger Nachfrage wird mir mitgeteilt, das sich d Fa. auflöst. Die sind link od zu dumm...
24.07.2023
warte seit 3 wochen auf eine antwort, bereits mehrmalig kontaktiert, keine reaktion, shirt war in schlechter qualität verschwommen bedruckt, kein guter kundenservice
25.11.2023
The quality of the shirts is very very bad, you can even see through. Die Qualität der tshirt ist so schlecht, dass man sogar durchschauen kann :-(
16.12.2023
Leider keine gute Qualität und Leistung. Mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen und blockiert haben die mich mit Mail auch schon. Abzocke!