shirtinator.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.795 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Einfach zu designen. Hab Tshirt gemacht. Von Anfang bis Ende vergingen 3 Tage. War schnell da. Das Shirt war qualitativ. Nicht so dünn wie andere und der Druck sah gut aus. Und günstiger als andere war es auch noch.

Einfache Konfiguration, tolle Qualität (Bio Pulli), von früheren Projekten weiß ich dass der Druck lange hält. Die 3 Sterne gibt es, da ich diesmal einen Express Versand für 16,- genutzt habe und das Produkt 1 Tag nach dem in der Konfiguration angezeigten Datum ankam. Ärgerlich weil so habe ich den geplanten Geburtstagsgruß verpasst und dafür tief in die Tasche gegriffen. Natürlich stand das angezeigte garantierte Lieferdatum nicht auf der Bestellbestätigung, so hatte ich keine Chance mich zu beschweren.

Bewertungen für shirtinator.de

Schöne untragbare Shirts

Design und Shirts sind prima. Leider stimmen die cm-Größenangaben nicht, so dass wir sie nicht tragen können. Sie waren schon größer bestellt. Der Service hat zwar reagiert, aber es hat sich nichts getan. Schade!

Schlechter Service und Webseite spinnt

Gute Qualität der Ware. Schlechter Service, es wird auf Reklamationen ewig nicht geantwortet. Die Internetseite hängt sich oft auf und hat dazu geführt dass meine Bestellung unbedruckt ankam. Daraufhin hat man sich herausgeredet, dass ich dies so bestellt hätte. Auf meinenHinweis das die Seite sich aufhängt wird nicht mehr reagiert. Stattdessen wird mir 3x die Mail gesendet dass ich die Bewerbung senden soll. Da habt ihr sie jetzt

einen Hoodie mit Aufdruck

Ich habe einen Hoodie mit Aufdruck bestellt. Die Liefer- und Produktionszeit betrug etwa eine Woche. Es ist traurig, aber der Druck riecht sehr stark nach Chemikalien. Die Qualität des Hoodies ist durchschnittlich, obwohl ich mich für die teuerste Variante entschieden habe.
09.12.2023
Zwei T-shirts bestellt und schnell geliefert, dumm nur das einen wohl ein Fehldruck war. Bei dem einen waren die Farben schön intensiv bei dem anderen alles grau in grau.