shirtinator.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.795 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Einfach zu designen. Hab Tshirt gemacht. Von Anfang bis Ende vergingen 3 Tage. War schnell da. Das Shirt war qualitativ. Nicht so dünn wie andere und der Druck sah gut aus. Und günstiger als andere war es auch noch.

Einfache Konfiguration, tolle Qualität (Bio Pulli), von früheren Projekten weiß ich dass der Druck lange hält. Die 3 Sterne gibt es, da ich diesmal einen Express Versand für 16,- genutzt habe und das Produkt 1 Tag nach dem in der Konfiguration angezeigten Datum ankam. Ärgerlich weil so habe ich den geplanten Geburtstagsgruß verpasst und dafür tief in die Tasche gegriffen. Natürlich stand das angezeigte garantierte Lieferdatum nicht auf der Bestellbestätigung, so hatte ich keine Chance mich zu beschweren.

Bewertungen für shirtinator.de

Software und Produkt super, Lieferung ging daneben