shop.conserva.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

13.01.2024

Ware wurde nicht geliefert

konnte nicht liefern. Bestellung wurde einfach storniert. Die Rückabwicklung läuft. Eine bessere Kommunikation wäre wünschenswert gewesen
19.06.2023
Der Dosenkäse ist eine Zumutung!!!!!!
Antwort von shop.conserva.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihnen unser Käse nicht geschmeckt hat. Wir sind uns bewusst, dass Geschmäcker individuell sind und nicht jeder Käse für jeden Kunden geeignet ist. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Ihre Erfahrung für uns von Bedeutung ist und wir daran arbeiten, unser Produkt weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir nehmen Ihre Meinung ernst und haben Ihre Gründe bereits zur Kenntnis genommen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihrem Geschmack entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Erfahrung für Sie bieten können. Ihr Conserva Team.
06.10.2023
Antwort von shop.conserva.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Servicekollegen haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass der Vorgang zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen wird. Ihr Conserva Team