shop.conserva.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

15.08.2023
Antwort von shop.conserva.de
16.08.2023
Sehr geehrte Monika W., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu teilen. Wir bedauern, dass einige unserer Produkte nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Geschmäcker sind in der Tat verschieden, und was dem einen schmeckt, mag dem anderen nicht zusagen. Unsere Produkte werden nach spezifischen Rezepturen hergestellt, die von vielen unserer Kunden geschätzt werden. Nichtsdestotrotz respektieren wir jede einzelne Meinung und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie eventuell bereit wären, andere Produkte aus unserem Sortiment zu probieren, die Ihrem Geschmack mehr entsprechen könnten. Gerne berät Sie unser Kundenservice zu weiteren Produktempfehlungen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass wir auch in der Zukunft Ihr Vertrauen gewinnen können.