shop.conserva.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

BK
Bettina K.
Schondorf
25.11.2023
Leider ist es typische Industrieware. Viele Zutaten um Geschmack zu erzeugen, Konsistenz zu optimieren. Leider fehlgeschlagen. Schade
Antwort von shop.conserva.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen.
05.10.2023
Antwort von shop.conserva.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, uns zu verbessern. Ihr Conserva Team