Wein am Limit

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten961 Bewertungen insgesamt

10.07.2023
Mit meinen kurzen Anforderungen für den Wein und die Gelegenheit erhalte ich immer wieder Vorschläge, die in Bezug auf Geschmack, Qualität und Preis(-leistung) mich nachhaltig sehr zufrieden stellen. - Das dann auch die schnelle Lieferung klappt brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Kann ich wirklich nur empfehlen.

24.11.2023

Thomas S.
Hannover
19.01.2024
10.07.2023

Fünf Sterne plus | ***** "+"

ER
Eric R.
Bergisch Gladbach
22.08.2023

Warum eigentlich „am Limit“ ?

Warum eigentlich „am Limit“ … gibt‘s eins? Immer eine tolle Auswahl, die regelmäßig verändert / erweitert wird. Das Team weiß was es tut und sowohl die Weine als auch der Service (Versand / Lieferung) sind empfehlenswert. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung und noch mehr auf‘s Waliversum 2023 👍🏻
KM
Klaus M.
Ebersdorf
09.06.2023

Ob online oder persönlich, immer ein Vergnügen....

Ob online, über die unterschiedlichen Kanäle, oder im Telefongespräch, ob bei Veranstaltungen oder auch "nur" bei einer Bestellung, es ist immer ein Vergnügen, mit den Menschen bei Wein am Limit zu tun zu haben, so auch in diesem Fall der Weinversorgung!

Best in Business

Top Website, tolle Weinauswahl, mit jeweils persönlicher Beschreibung und schnelle, unkomplizierte Lieferung. Was will man mehr? Ebenso professioneller und freundlicher Kundenservice, sollte mal was sein. Bin und bleibe treuer Kunde!
OG
Olaf G.
01.07.2023
Versand ist unkompliziert und schnell. Die Weinauswahl ist sehr gut und die Weinbeschreibungen wirklich interessant und aufschlussreich. Die Weinbeschreibungen auf dem Youtube Channel sind wirklich großes Kino, Wein lebendig gemacht.
20.08.2023
Unfassbar schnell geliefert - am 21.07. um ca. 11:20 bestellt, am nächsten späten Vormittag war die Sendung da. Das hat nur noch ein anderer Händler je geschafft. Nicht, dass das so wichtig wäre, es fällt aber auf.
08.08.2023

Weinabo sehr empfehlenswert

Habe ein Weinabo geschenkt bekommen. Die ersten beiden Weinlieferungen waren ausgezeichnete Weine aus Italien (gleich nachbestellt) Werde das Weinabo verlängern und auch gerne an Freunde ebenfalls verschenken.
12.09.2023

Benchmark!

Beratung, Informationsgehalt, Abwicklung im Onlineshop, Logistik, Kommunikation - ich bin im Grunde ‚haptischer‘ Käufer, aber das WaL-Team macht den Online-Kauf zum Erlebnis. Benchmark 🙌
16.06.2023
Tolle Weinauswahl, die auch marketingmässig geschickt präsentiert wird. Ich habe hier schon etliche tolle Weinerfahrungen machen können und meinen Horizont erweitert
UB
Udo B.
Aachen
19.07.2023
Tolle und „besondere“ Weinauswahl, super Stories zu den Weinen, das Datenblatt zu jedem Wein ist hilfreich, passt alles. Und immer alles schnell und zuverlässig.