Also was schlecht ist: das Netz. Zumindest bei mir , in Stuttgart und in meiner Wohnung. Ich hatte kaum Empfang und die Anrufe meiner Partnerin kamen nie durch , deshalb hatte ich gekündigt. Mir ist es wichtig, dass ich einen reibungslosen Anruf tätigen kann, ohne dass mal die Frequenz unterbrochen wird.
Das gute: der telefonische Kundenservice. Ich hatte zwar sehr schlechte Erfahrung mit Kundenservice aus dem Chat , aber telefonisch war ich immer sehr zufrieden (wiederrufsrecht abteilung). Die Frau am Telefon war sehr verständnisvoll und hat mir unmittelbar geholfen und die Unterlagen an die Abteilung zugesandt.
Auch bei Fragen außerhalb ihrer Firma (Telekom) konnte sie mir helfen. Ich konnte so meine Nummer behalten und den Vertrag direkt widerrufen.
Im Chat hat mir eine Bettina geschrieben dass es keinen Ausweg aus dem Vertrag gibt. War nicht wirklich freundlich. der nächste Mitarbeiter , Marvin erklärte sich zumindest bereit, Einstellungen am Handy vorzunehmen , die auch was gebracht haben , aber mein eigentliches Problem nicht gelöst haben , nämlich die schlechte Netzabdeckung generell!
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