sim.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.629 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

17.10.2023
Also was schlecht ist: das Netz. Zumindest bei mir , in Stuttgart und in meiner Wohnung. Ich hatte kaum Empfang und die Anrufe meiner Partnerin kamen nie durch , deshalb hatte ich gekündigt. Mir ist es wichtig, dass ich einen reibungslosen Anruf tätigen kann, ohne dass mal die Frequenz unterbrochen wird. Das gute: der telefonische Kundenservice. Ich hatte zwar sehr schlechte Erfahrung mit Kundenservice aus dem Chat , aber telefonisch war ich immer sehr zufrieden (wiederrufsrecht abteilung). Die Frau am Telefon war sehr verständnisvoll und hat mir unmittelbar geholfen und die Unterlagen an die Abteilung zugesandt. Auch bei Fragen außerhalb ihrer Firma (Telekom) konnte sie mir helfen. Ich konnte so meine Nummer behalten und den Vertrag direkt widerrufen. Im Chat hat mir eine Bettina geschrieben dass es keinen Ausweg aus dem Vertrag gibt. War nicht wirklich freundlich. der nächste Mitarbeiter , Marvin erklärte sich zumindest bereit, Einstellungen am Handy vorzunehmen , die auch was gebracht haben , aber mein eigentliches Problem nicht gelöst haben , nämlich die schlechte Netzabdeckung generell!

06.10.2023
Ich bin bei SIM.de, grundsätzlich mag ich meinen Vertrag. 7€ für 10GB Internet im Monat finde ich voll gut. ABER... ... ich verstehe einfach nicht wieso man mit hinterhältigen Taktiken Menschen das Geld aus der Tasche ziehen will. Ich zahle gerne. Ich finde die Netzabdeckung gut. Preisleistung gut. Lasst uns doch bitte ienfach fair sein. Vor einem Monat bin ich nach Frankreich gefahren. Ich habe PENIBELST darauf geachtet, frühzeitig Roaming zu deaktivieren und den Flugmodus einzuschalten. Erst 10 Minuten nach Überqueren der französichen Grenze schaltete ich das Internet wieder an. Internet so wie immer und ich höre ein bisschen Spotify, schau was auf Google Maps. Also alles gut...dachte ich. Nach einer Stunde plötzlich die SMS: "Sie haben bereits Datendienste im Ausland für 47,60 EUR genutzt..." What!? Ernsthaft!? Wie ist das möglich? Dann der Gedanke wie ich das jemals nachweisen soll, dass ich das Internet der Schweiz NIE genutzt habe? Unmöglich. Ich bin entsetzt. ...und es geht noch weiter... Nach dreizehn Stunden dann die SMS: "...Ihr Preislimit von 59,90 EUR ist erreicht..." Und man kann nichts machen. Sich höchstens die SMS anschauen und vom Glauben abfallen. Wie gesagt ich habe eigentlich nichts gegen meinen Anbieter und Vertrag. Aber das ist einfach nicht fair. Für mich als Student sind 60€ viel Geld. Und die sind einfach weg ohne dass ich irgendetwas machen kann :( Sehr unangenehmes Gefühl. Wenn SIM.de das wiedergutmacht würde ich ja sagen, 5 Sterne, geiler Vertrag. So aber fühle ich mich einfach machtlos und traurig. Soviel von mir, viele Grüße Emil

Bewertungen für sim.de

20.08.2023
Also ich persönlich kann mich nicht beschweren über sim.de. Ja die hatten mir Mal zu viel abgebucht aber ich habe es dursch einen Anruf wieder zurück bekommen. Der Kundenservice ist sehr freundlich okay man wartet etwas länger in der Warteschleife aber das ist ja bei der Telekom auch nicht ganz anders. Zur Zeit läuft alles gut und hoffe natürlich das es so bleibt. Wie schon gesagt ich bin mit Sim.de zufrieden. Nur Mal kurz als Info: Das Mobilfunknetz was Sim.de bzw die Drillisch.GMBH benutzt O2. Und wenn ihr im Empfang Loch seit was bei anderen Netzwerken auch Mal passieren kann dann hat Sim.de keine Schuld und die können nicht s dafür. Also gibt sehen einfach Mal eine Changes als immer zu meckern oder drauf rumzuhacken.