sirplus.de

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.988 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden. Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten. Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen. Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)

08.07.2023
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird! Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.

Bewertungen für sirplus.de

26.10.2023
Immer gerne wieder! Bei irgendwelchen Fragen oder Anliegen kommt prompt eine Antwort, echter Service!
26.09.2023
Alles super und guter Service.
17.09.2023
02.09.2023

Schnelle Lieferung

Nach meiner Erfahrung werden die Bestellungen immer zeitnah geliefert. Bei Nachfragen zu Bestellungen immer schnelle und sehr freundliche Antworten.
31.08.2023
Bei unserer Lieferung im August 2023 kamen 2 Kurkuma-Honig-Gläser ausgelaufen bei uns an. Der Honig tropfte komplett durch das noch verschlossene Paket auf unseren Teppich im Flur. Dort blieb nach dem Waschen ein leuchtender Kurkuma-Fleck. Von SIRPLUS kam keine Antwort auf unsere Mail, keine Erstattung der Honiggläser. Sehr schade!
22.08.2023

Sehr empfehlenswert!

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Waren bruchsicher verpackt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Grundgedanke.
16.08.2023

Einmal SIRPLUS immer wieder SIRPLUS

Ich liebe das Konzept und die Umsetzung. Die Produkte sind von toller Qualität. Man hat die Möglichkeit auch „fancy“ Produkte zu testen welche es im klassischen Supermarkt zumindest nicht in diesem Umfang gibt. Und tut noch was gutes dabei. Immer wieder gerne.
12.08.2023
Grundsätzlich ein super Konzept -- manche Produkte sind aber reduziert immer noch deutlich teurer als anderswo neu und frisch. Außerdem werden öfter mal größere Mengen der Bestellung - oft der interessantere Teil - nicht ausgeliefert. Das ist dann leider kommentarlos und wird erst erstattet, wenn man reklamiert (dann immer sehr freundlich). Aber lästig ist es doch. Definitiv Luft nach oben...
AK
astrid k.
güsten
19.07.2023
Qualität, Preis Auswahl der Produkte bzw Zusammenstellung. Sehr gut gefallen hat mir das mal unbekanntes exotische dabei ist. Habe sie schon mehrfach an Freunde empfohlen.
MM
Matthias M.
Münster
18.07.2023
Naja, das zweite mal bestellt. Nachdem die erste Bestellung abgesagt wurde. EDV-Fehler. Immer nochn keine Information das die Ware rausgegangen ist. Bezahlt wurde bereits. Hoffen wir mal das die Ware noch kommt
17.07.2023
Nachdem ich mehrere Wochen(!) auf meine Bestellung gewartet habe, bekam ich endlich eine Antwort: die Bestellung wurde storniert! Habe Stunden gebraucht bis ich die Bestellung zsmgestellt hatte, iwann bekam ich dann eine Antwort, dass sie storniert wird🫠 versteh ich nicht, dass ich da erstmal nachfragen und darauf auch noch warten soll. Das macht den Shop so unattraktiv und man hat gar keine Lust da überhaupt noch mal durchzuscrollen.
04.08.2023
Hallo Iris, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Bestellung aufgrund von vorübergehend technischer Probleme stornieren mussten. Darüber hatten wir Dich aber 9 Tage und nicht erst mehrere Wochen nach Deiner Bestellung von uns aus informiert. Wir hatten erst noch gehofft eine andere Lösung zu finden, um die Bestellung nicht stornieren zu müssen, doch sind letztlich leider nicht drumherum gekommen. Wir verstehen natürlich gut wie ärgerlich das ist und möchten uns nochmals ganz herzlich für diese Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass bei Deiner nächsten Bestellung alles gut geklappt hat und Du mit dieser zufrieden warst. Falls nicht, melde Dich gerne jederzeit bei uns unter support@sirplus.de. Alles Liebe Dein SIRPLUS-Team
Die Bestellung wurde storniert
04.08.2023
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Bestellung aufgrund von vorübergehend technischer Probleme stornieren mussten. Darüber hatten wir Dich eigentlich per Mail kontaktiert und Dir einen Ausgleich zukommen lassen. Falls Du hierzu noch offene Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit bei uns unter support@sirplus.de. Alles Liebe Dein SIRPLUS-Team

Bestellen ohne zu liefern

Es kann nicht sein das ein Lebensmittelretter Shop nbietet und man 5- 8 Werktage warten soll um den die Mitteilung zu erhalten : leider storniert aber ein Gutschein über der Kaufsumme ohne das Porto ( as man ja gleich mit überweist) erhält. Fasit miss nie wieder . Es gibt bessere Rettershop.
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Bestellung aufgrund von vorübergehend technischer Probleme stornieren mussten. Wir hatten erst noch gehofft, dass wir diese doch noch erfüllen können, weshalb die Meldung darüber etwas später erfolgte. Der Gutschein als Ausgleich war allerdings in Höhe des Bestellwerts + 20% on top und wir haben Dir umgehend eine Erstattung zukommen lassen, nachdem Du uns darüber informiert hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns zukünftig vielleicht doch noch mal die Chance gibst, Dich von uns überzeugen zu können. Alles Liebe Dein SIRPLUS-Team

Sehr freundlicher Kundenservice

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice
alles besser machen!
04.08.2023
Hallo Gudrun, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Teile uns doch gerne unter support@sirplus.de genauer mit, was Dich gestört hat. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback. Alles Liebe SIRPLUS-Team
Super
17.07.2023
Bestellung kam nie an, wurde von Sirplus selbst storniert
04.08.2023
Hallo Jordis, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Bestellung aufgrund von vorübergehend technischer Probleme stornieren mussten. Darüber hatten wir Dich eigentlich per Mail kontaktiert und Dir einen Ausgleich zukommen lassen. Falls Du hierzu noch offene Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit bei uns unter support@sirplus.de. Alles Liebe Dein SIRPLUS-Team
Machie S.
Schaafheim
17.07.2023
neulich habe ich bestellt und die Bestellung wurde nicht ausgeführt, Damm haben sie einen Gutschein geschickt