Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden.
Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten.
Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen.
Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird!
Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.
Die Qualität der Artikel war leider sehr durchwachsen. Eine Melone war nicht mehr genießbar, Cracker waren völlig zerbröselt. Die Preise sind auch nicht besonders günstig. Es sind ein paar Schnäppchen dabei, aber das allermeiste ist nicht wirklich günstiger als im Laden. Das Ding ist, dass sie immer vom OVP reduzieren und dann klingt 30% vllt viel. Aber wenn es grundsätzlich im Laden auch zu weniger als OVP verkauft wird und im Angebot dann noch einiges günstiger wird, dann kaufe ich es definitiv lieber zum günstigeren Preis vor Ort. Zumal es dann noch haltbar ist 🤣
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gut, aber:
Letzte Bestellung wurde nicht ausgeführt, da Problem mit Shop. Geld zurück erhalten auf eigene Initiative. Erneut bestellt, wieder 5 Tage her ohne was zu hören. Natürlich nun nicht mehr alles im Shop verfügbar, was damals noch da war. Bestellungen immer relativ lieblos gepackt (mal hat was gefehlt, mal werden schwere Sachen auf leichte zerbrechliche gepackt, sodass Chips etc nur noch Krümel sind oder Päckchen aufplatzen). Eine Zucchini war komplett matschig angekommen. Recht guter Kundenservice.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich ein super Konzept -- manche Produkte sind aber reduziert immer noch deutlich teurer als anderswo neu und frisch. Außerdem werden öfter mal größere Mengen der Bestellung - oft der interessantere Teil - nicht ausgeliefert. Das ist dann leider kommentarlos und wird erst erstattet, wenn man reklamiert (dann immer sehr freundlich). Aber lästig ist es doch.
Definitiv Luft nach oben...
Die Mhd Podukte , die schon solange abgelaufen sind günstiger zu verkaufen, als die Produkte, die kurz vorm Mhd sind.ich hatte jetzt mehrfach Produkte, die ich direkt entsorgen konnte, nicht nur langes ablaufen, sondern auch vergammeltes Obst und Gemüse. Das ist nicht der Sinn des Rettens, das ich kaufe und dann direkt entsorge.
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind topDie erste Bestellung bei SIRPLUS war…
Die erste Bestellung bei SIRPLUS war tadellos, leider können sie gerade all den Bestellungen nicht nachkommen, was sehr schade ist und meine 2. Bestellung wurde storniert. Allerdings erst nachdem ich mich an SIRPLUS gewandt habe. Von selbst hätten sie meine Bestellung nicht erstattet
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der Abwicklung gibt es Luft nach oben. SirPlus storniert Bestellung, kann aber anschließend keine Fragen dazu beantworten. Anschließend soll man dann die bestellten und nicht gelieferten Produkte einzeln bewerten - so wie jetzt auch hier? Das past doch nicht zusammen.
Naja, das zweite mal bestellt. Nachdem die erste Bestellung abgesagt wurde. EDV-Fehler.
Immer nochn keine Information das die Ware rausgegangen ist. Bezahlt wurde bereits.
Hoffen wir mal das die Ware noch kommt
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket war drei Tage im DHL Laster, die Ware entspricht nicht so ganz den Erwartungen
Ich warte noch die nächsten beiden Pakete ab.
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bei mir blockiert und spinnt die Website seit 2 oder 3 Tagen komplett. Ich kann nicht mehr bestellen und auch nichts löschen.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung von Sirplus storniert. Habe eine Gutschrift bekommen und werde es nochmals probieren.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. War etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung? Wenn Du magst, dann wende Dich doch gerne an support@sirplus.de.😊💚
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.