sirplus.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.988 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Habe eigentlich viel zu lange nicht hier bestellt, aber beim letzten Mal reinschauen gab es nicht genug Artikel, die mein Interesse wecken konnten. Ich bestelle gerne ein größeres Paket, nicht nur, weil der Versand dann kostenlos ist, sondern weil ich ungern "Kleinkram" per Versand bestelle - die Nachhaltigkeit wird noch besser, wenn man das Paket auch gut auslastet - gut, es sind wieder 2 geworden. Verpackungsqualität ist in Ordnung, die Gläser gut geschützt, nur die Dosen litten etwas, das kann Probleme bei Waren machen, die man lange lagern möchte, da durch Beulen in Dosen die Beschichtung im Inneren beschädigt werden könnte und es anfängt, zu rosten. Lediglich bei einem Artikel waren nur 2 statt der bestellten und bezahlten 3 dabei, ist aber durch den Rabatt-Gutschein, den ich hatte, zu verschmerzen. Ach ja, die Waren an sich - wieder einwandfrei und vor Allem wieder ein paar neue Dinge entdeckt, da sollte ich vielleicht bald nochmal nachbestellen, bevor es die nicht mehr gibt :)

08.07.2023
Die Bestellung wurde beim Versand beschädigt und wieder an Sirplus zurück gesandt. Zuerst kam eine Mitteilung, dass die Ware im Lauf der kommenden Woche neu versandt wird, auf Nachfrage, wann denn das Paket in den Versand geht wurde mir mitgeteilt, dass die komplette Bestellung (inkl. Abobox) storniert wurde und die Kosten zurück gebucht werden. Da es sich bei einer Teilsendung um ein Abo handelt musste ich wieder nachfragen, ob das ganze Abo storniert wurde oder nur diese eine Bestellung und die eine Abolieferung. Nachdem ich nach zwei Tagen wieder keine Antwort bekommen habe, habe ich wieder nachgefragt. Es handle sich „nur“ um diese eine Abobox - die nächste Aussendung wäre dann am 24.07. - aber… es kann noch nicht versprochen werden, ob diese versandt wird! Es ärgert mich wirklich …. Ständig die Nachfragerei, keine konkrete Auskunft! Da will man in der Tat gute Projekte unterstützen und bestellt und dann geht’s mal so mächtig in die Hose! Ich bin nur enttäuscht und werde kein Abo mehr abschließen, wenn das Probeabo nach 3 Monaten abläuft.

Bewertungen für sirplus.de

23.06.2023

Durchwachsene Qualität und nicht sehr preiswert

Die Qualität der Artikel war leider sehr durchwachsen. Eine Melone war nicht mehr genießbar, Cracker waren völlig zerbröselt. Die Preise sind auch nicht besonders günstig. Es sind ein paar Schnäppchen dabei, aber das allermeiste ist nicht wirklich günstiger als im Laden. Das Ding ist, dass sie immer vom OVP reduzieren und dann klingt 30% vllt viel. Aber wenn es grundsätzlich im Laden auch zu weniger als OVP verkauft wird und im Angebot dann noch einiges günstiger wird, dann kaufe ich es definitiv lieber zum günstigeren Preis vor Ort. Zumal es dann noch haltbar ist 🤣
15.07.2023

Grundsätzlich gut, aber:

Letzte Bestellung wurde nicht ausgeführt, da Problem mit Shop. Geld zurück erhalten auf eigene Initiative. Erneut bestellt, wieder 5 Tage her ohne was zu hören. Natürlich nun nicht mehr alles im Shop verfügbar, was damals noch da war. Bestellungen immer relativ lieblos gepackt (mal hat was gefehlt, mal werden schwere Sachen auf leichte zerbrechliche gepackt, sodass Chips etc nur noch Krümel sind oder Päckchen aufplatzen). Eine Zucchini war komplett matschig angekommen. Recht guter Kundenservice.
12.08.2023
Grundsätzlich ein super Konzept -- manche Produkte sind aber reduziert immer noch deutlich teurer als anderswo neu und frisch. Außerdem werden öfter mal größere Mengen der Bestellung - oft der interessantere Teil - nicht ausgeliefert. Das ist dann leider kommentarlos und wird erst erstattet, wenn man reklamiert (dann immer sehr freundlich). Aber lästig ist es doch. Definitiv Luft nach oben...
MP
Manuela P.
Hilchenbach
01.06.2023

Vermehrt gammeliges Obst und Gemüse

Die Mhd Podukte , die schon solange abgelaufen sind günstiger zu verkaufen, als die Produkte, die kurz vorm Mhd sind.ich hatte jetzt mehrfach Produkte, die ich direkt entsorgen konnte, nicht nur langes ablaufen, sondern auch vergammeltes Obst und Gemüse. Das ist nicht der Sinn des Rettens, das ich kaufe und dann direkt entsorge.
08.07.2023

Die Produkte sind topDie erste Bestellung bei SIRPLUS war…

Die erste Bestellung bei SIRPLUS war tadellos, leider können sie gerade all den Bestellungen nicht nachkommen, was sehr schade ist und meine 2. Bestellung wurde storniert. Allerdings erst nachdem ich mich an SIRPLUS gewandt habe. Von selbst hätten sie meine Bestellung nicht erstattet
17.07.2023
Bei der Abwicklung gibt es Luft nach oben. SirPlus storniert Bestellung, kann aber anschließend keine Fragen dazu beantworten. Anschließend soll man dann die bestellten und nicht gelieferten Produkte einzeln bewerten - so wie jetzt auch hier? Das past doch nicht zusammen.
MM
Matthias M.
Münster
18.07.2023
Naja, das zweite mal bestellt. Nachdem die erste Bestellung abgesagt wurde. EDV-Fehler. Immer nochn keine Information das die Ware rausgegangen ist. Bezahlt wurde bereits. Hoffen wir mal das die Ware noch kommt
25.06.2023
Das Paket war drei Tage im DHL Laster, die Ware entspricht nicht so ganz den Erwartungen Ich warte noch die nächsten beiden Pakete ab.
21.06.2023
Bei mir blockiert und spinnt die Website seit 2 oder 3 Tagen komplett. Ich kann nicht mehr bestellen und auch nichts löschen.
16.07.2023
Leider wurde die Bestellung von Sirplus storniert. Habe eine Gutschrift bekommen und werde es nochmals probieren.
Machie S.
Schaafheim
17.07.2023
neulich habe ich bestellt und die Bestellung wurde nicht ausgeführt, Damm haben sie einen Gutschein geschickt
23.06.2023
Der Transport könnte noch vorsichtiger ablaufen. Eine Reihe meiner Lebensmittel war schlecht und schimmelig
MA
Marlies A.
Osnabrück
13.06.2023
Beim Verpacken die Chips nach unten und die schweren Sachen oben drauf, klar, dass die zermahlen ankommen.
06.07.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht komplett geliefert worden
17.07.2023
Meine Bestellung wurde leider storniert!
11.07.2023
06.07.2023
23.05.2023
Antwort von sirplus.de
31.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. War etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung? Wenn Du magst, dann wende Dich doch gerne an support@sirplus.de.😊💚
22.05.2023
Antwort von sirplus.de