SNIPES
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.113 Bewertungen insgesamt  

1,36
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2024
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe dadurch sehr lange gewartet und mir gut überlegt, überhaupt zu bestellen. Letztendlich habe ich mir die Schuhe bestellt und sie sind innerhalb 2 Werktage bei mir angekommen. Leider haben sie nicht gepasst. Der Rückerstattung war innerhalb 3 Werktage durch und das ohne jegliche Probleme.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
Absolut nicht zu empfehlen. Meine Bestellung kommt nicht rechtzeitig an, bei Ankunft werde ich mir vorbehalten diese zurück zu senden. Der 1st Lvl Support den die hier angeblich vertreten ist mehr als bedürftig. . Ebenso sollte ich für die Versandgebühren trotzdem zahlen, obwohl ich den Warenwert von 60€ hatte und dann zusätzlich den New Clients Code angewendet habe von 10% .. Da sind die so dreist und verrechnen mir die Versandgebühren trotzdem.. Und dann verspätet sich das Teil obwohl es schon Dienstag angekommen sein sollte. ES KOMMT JETZT FREITAG. 1-3 Tage Lieferzeit, werben sollen sie doch mit was anderem ? Dreistigkeit gewinnt zum Beispiel .. Und dann speisen Sie mich noch mit einer unglaublichen Mail ab und kommen der Kundenzufriedenheit nicht entgegen. Geld können sie natürlich sofort abbuchen, aber den Service nicht zufriedenstellend ausführen. Das war das erste mal und das letzte mal das ich bei denen bestelle. Und sparen können die sich Ihre ironischen Standard Antworten, ich kann darauf sehr gut verzichten, da mir diese BOT mäßigen Antworten nicht genügen. Künstlich und peinlich. Es begrüßte mich Whitney.. Whitney Houston or wat.. Drittland CST Support Agents nach genau meinem Geschmack. Inkompetent und einfach unangenehm
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Bewertungen für SNIPES

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Relevanz
14.10.2024

Richtig schlechter Service

Richtig schlechter Laden. Meine Ware kam rechtzeitig an und alles lief zunächst super. Allerdings hatte ich zwei Fragen zu der Ware und man konnte mir am Telefon nicht helfen und man meinte, man sei dafür nicht zuständig und per Mail haben die sich gar nicht erst zurückgemeldet. Obwohl der Service ja eigentlich dafür da ist, fragen zu beantworten, haben die einfach alle Mails ignoriert und erst nach 3 Wochen eine Rückmeldung gegeben. Viel zu spät, sodass ich auf dem Problem sitzen geblieben bin. Der Laden ist keineswegs hilfsbereit und der Service ist unterirdisch. Nicht empfehlenswert, wenn man Fragen oder Probleme mit der Ware hat.
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09.10.2024
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meine Ware nichts bekommen, was tun jetzt? mehrere E-Mail's geschrieben und NICHTERHALTSERKLÄRUNG EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG ausgefüllt und danach kommt ins Spiel die Nachforschung und warten-warten-warten, habe jetzt schon viel beim Kundenservice angerufen niemand reagiert. Ich möchte jetzt einfach meine 104€ haben und ich habe keine Lust mehr jedes Mal was anderes zu hören
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10.10.2024
Nicht empfehlenswert. Habe Schuhe in einem Laden gekauft, womit ich allerdings jetzt ein Problem habe. Zurück geben oder umtausch ging nicht da ich angeblich 2 Tage zu spät wäre. Mit wurde geraten mich beim Online support zu melden. Habe 3 verschiedene Kundennummern gefunden. Alle 3 nicht verfügbar o.ä. Nun vor 5 Tagen eine Mail geschrieben und noch keine Antwort. Das kanns nicht sein!
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BJ
04.10.2024
Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meine Ware nichts bekommen oder gehört davon ich habe jetzt schon 4 mal beim Kundenservice angerufen immer wieder wird mir gesagt wir schauen nach wo das Packet ist ich möchte jetzt einfach meine 111€ haben und gut ist ich habe keine Lust mehr jedes Mal was anderes zu hören ich gebe denen noch eine Woche Bescheid danach kommt der Anwalt
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09.10.2024
Ich wollte meinen ungetragenen Schuhe in umtauschen. Dies war leider nicht möglich. Angeblich hätte ich sie getragen.
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08.10.2024
Habe Schuhe bestellt kahmen erst nach 2 Wochen an und waren 2 blut flecken an den Schuhen ekelhaft
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30.09.2024
Was soll man zu diesen SAFTLADEN noch großartig schreiben? Webseite sowie App könnt ihr in die Tonne tretten. Bestellte VERFÜGBARE WARE werden halt storniert. Email fängt auf Französisch an und im eigentlichen Text steht ist versandfertig (deutsch) auf französich stand aber storniert. App sind nicht mal die Bestellungen aufgelistet. Website und App hängen gewaltig. Arbeiten bei euch Kinder? Normalerweise gehören eure Sachen hinterher geschmissen falls sie überhaupt ankommen? Euren Weekend Deals könnt ihr euch sparen das bestellte Sachen plötzlich nicht verfügbar sind. Sitz ist wahrscheinlich in Bangladesh. Feine Truppe seit ihr. Gebt euer Geld wo anders aus. MINUS STERNE ZUM KOTZEN
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24.09.2024
Schlecht noch nicht ein stern wert. Schuhe umtasch wegen Matrialfehler unkompliziert, das impregnieren der neuen fehlerfreien schuhen nicht machbar obwohl bei den reklamierten schuhen bezahlt worden ist. Das ist nicht ok war bezahlt und soll das dann wieder bezahlen weil austausch schuhe ist echt ein lacher aber wenn man wegen 6.99 euro einen guten kunden verliert. Möchte auch keine Antwort von ihnen binn echt Stinkesauer!
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RW
Ralf W.
Neu-Isenburg
03.09.2024

Ein absoluter Saftladen!

Ein absoluter Saftladen. Von drei unabhängig voneinander ausgeführten Bestellungen, wurden alle drei mit einer Verzögerung von 2-3 Wochen bearbeitet und dann auch noch falsche, von mir nicht bestellte Ware verschickt. Kundenservice unterirdisch und nicht ernst zunehmen. Hier schreiben einem offensichtlich Schüler und keine Profis!
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26.09.2024
Ich habe meine Schuhe im Store in Aschaffenburg gekauft und habe sie höchstens 10x getragen. Heute wollte ich im Store reklamieren da sie an der Naht aufgerissen sind. Aber hallo…. Sowas von einem unfreundlichen und frechen Verkäufer habe ich noch nicht erlebt. Werde also in diesem Laden nichts mehr kaufen!!!!
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17.09.2024
Ein Stern für die Ware und Preise im Online Shop...4 Sterne Abzug für den Logistik... Sie bekommen es nicht hin und das seit länger als 6 Monate den Retouren QR Code richtig zu drucken.
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19.08.2024
Snipes-Online, Finger weg! Schuh-Reklamation trotz Garantie und Gewährleistung direkt von Nike ist hier nicht möglich. Mehre Fotos und exakte Problembeschreibung führen zu eine Standart-Antwort. Kunden Service Mitarbeiter Urteil - ich trage meine Schuhe falsch... Frech!
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24.08.2024
Wir haben keine guten Erfahrungen mit Snipes. In der Filiale waren die gewünschten Schuhe leider nicht vorrätig daher vor Ort online nach Hause bestellt. Zahlung musste sofort getätigt werden mit einem Lieferversprechen von 1-3 Werktagen! Sie sind bisher immernoch nicht eingetroffen ! Nach Rückfragen in der Filiale wurde mir patzig entgegnet das Sie für die Post nicht zuständig wären ! Bisher wurde der Schuh aber noch nicht einmal versandt! Die Mitarbeiter im Store sollten dringend im Umgang mit Kundschaft und Lieferservice geschult werden !!! Es ist absolut unangebracht sich mit Kunden zu unterhalten und sich währenddessen"an der Kasse"! die Schuhe auszuziehen und sich seinen Blasen am Fuss zu widmen! Spricht weder für die Schuhe noch für gutes Personal!
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13.08.2024
Ich warte seit 4 Wochen auf meine Schuhe, die bei der Post wohl verloren gegangen sind. Geld bekomme ich erst wenn die Post bezahlt. Nie wieder bestelle ich dort was. Mein Geld behalten Sie, aber Wäre bekommt man nicht.
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08.08.2024

Ein Sterne ist zu viel

Kauf bestätigt aber dann nach zwei Tage ist meine Bestellung storniert ohne irgendwelche Grund zu nennen. Nie wieder!!!
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13.07.2024

Rabattcode aus Newsletter willkürlich abgelehnt

Hallo, ich wollte bei SNIPES Turnschuhe bestellen und den 10%-Rabatt für Newsletter-Besteller nutzen. Der Rabattcode kam auch, war aber in meinem Bestellvorgang nicht einlösbar. In den Bedingungen für diesen Rabattcode steht, dass er nicht auf Sonderangebote oder Sonderartikel anwendbar sei. Mein Artikel war jedoch weder ein Sonderangebot noch ein Sonderartikel. Ich habe den Schuh trotzdem bestellt und den Kundenservice gebeten, mir den Rabatt nachträglich einzuräumen. Zunächst bekam ich auf meine Fragen scheinbar KI-generierte Antworten; sie passten gar nicht zu dem, was ich gefragt hatte. Dann erklärte man mir schließlich, der von mir bestellte Artikel sei von der Rabattaktion ausgenommen; aber nicht, warum. Auch ist dies in der Artikelbeschreibung nirgendwo ersichtlich. Vielmehr wird direkt unter dem Artikel im Shop für den Rabatt geworben. Es nutzte alles nichts, trotz freundlicher und konstruktiver Fragen kam mir niemand entgegen oder hat sich wenigstens mal entschuldigt. Ich persönlich möchte bei solchen Unternehmen nicht Kunde sein. Daher habe ich die Ware zurückgesendet und werde nicht erneut bei SNIPES bestellen. Darüber hinaus halte ich dieses aktuelle Vorgehen für unlauteren Wettbewerb und eine falsche Verlockung. Aufgrund des geringen Streitwertes habe ich mich entschieden, es auf sich beruhen zu lassen und ein paar Bewertungen dazu zu schreiben.
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15.07.2024

Betrügerische Online Store, auf keinen Fall bestellen

Ich habe am 02.07.2024 adidas Originals Gazelle Sneaker bestellt, die bis 05.07.2024 (garantierte Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen) geliefert werden sollte. Am 10.07.2024 habe ich eine Anfrage über Email über den Status meiner Bestellung versendet und als Antwort erhalte, dass die bestellte Ware für den Versand vorbereitet würde. Nachdem die vereinbarte Lieferfrist erneut nicht eingehalten wurde und ich (leider jetzt erst) so viele negative Bewertungen über den Onlineshop gelesen, habe ich eine erneute Email mit Mahnung und Fristsetzung zur Nachlieferung gestellt, sowie mitgeteilt, dass wenn sie ihre Pflichten nicht fristgemäß erfüllen, ich berechtigt wäre, vom Vertrag zurückzutreten oder Schadensersatz wegen Nichterfüllung zu verlangen. Darauf kam sofort nach absenden der Email, die Antwort, dass meine Bestellung leider storniert wurde und dass der gezahlte Betrag zur Erstattung angewiesen wurde. So etwas ist mir noch nie passiert. Dadurch, dass es auch Stores gibt, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um einen seriösen Onlineshop handelt. Unbedingt die Finger von diesem betrügerischen Onlineshop lassen. Das war mir eine Lehre. Ich werde jetzt immer zuerst Onlinebewertungen lesen.
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TS
Thorsten S.
Seevetal
06.07.2024

Schlechter Service und Unzuverlässigkeit

Bestellung zweier Schuhe am gleichen Tag mit sofortiger Bezahlung. Bestellung Click and Collect. 1x Schuh abgeholt, 2. Schuh/Lieferung nicht da. Was wirklich schlecht ist, ist die fehlende Info trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage sowie auch in der Filiale. Kaufe europaweit in den angesagtesten Sneakershops. Snipes gehört definitiv nicht dazu. Service gleich null, zumal es den Schuh in richtiger Größe in der Filiale gibt. Aber den soll man dann ein zweites Mal kaufen. Never ever Snipes again.
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11.07.2024

Keine Erstattung erhalten

Habe am 15.05.2024 eine Jogginghose bestellt, die von DHL nie zugestellt wurde. Habe leider im voraus bezahlt, einen Teil davon mit Geschenkgutschein. Der Kundenservice reagiert völlig unzureichend und nur auf Nachfrage, wann ich mein Geld zurück bekomme. Bis heute (!) habe ich keine Erstattung erhalten. Es scheint auch dem Kundenservice völlig egal zu sein, man wird oberflächlich vertröstet. Ich werde rechtliche Schritte einleiten, da das Betrug ist. Nie wieder Snipes!
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10.07.2024
Vorsicht - Abzocke ! Bestellt vor 8 Tagen mit Click and Collect - Bestellung nicht raus. Ware kann nicht storniert werden. Seit 8 Tagen bekomme ich folgende Antwort. vielen Dank für deine Mail. Deine Bestellung befindet sich noch intern in Prüfung. Sobald wir ein Update für dich haben kommen wir auf dich zurück. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen SNIPES Customer Service
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