Soclevershop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Gut

25.11.2023
Ein sehr „aufweckendes“ Seminar und eine der schönsten Bereicherungen in meinem Berufsleben. (hätte ich das nur alles vorher gewusst) 😎🙏🏽 Aber besser zu spät als nie Vielen dank an das ganze Team, alles super perfekt geplant und organisiert hätte ich nicht besser machen können 😂 (unten einer meiner Lieblingsbilder)

Durch fehlende Qualitätskontrolle kam eine Dose defekt an. Dichtung war zu kurz und nicht mit dem Deckel verklebt. Der Bitte um Ersatzlieferung wurde nicht entsprochen, sondern nur die Kosten erstattet. Auf die Mail dass durch die Nachbestellung zusätzliche Versandkosten anfallen wurde nicht geantwortet. Das können Andere besser und kundenorientierter.

Bewertungen für Soclevershop.de

fehlende Qualitätskontrolle vor dem Versenden

08.03.2024
Wir haben darüber per E-Mail Kontakt gehabt. Diese Art von Beschwerden nehmen wir definitiv ernst und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben eine Anfrage erhalten, den Kaufbetrag für dieses Produkt zu erstatten, und haben dies inzwischen getan. Sollten Sie noch andere Aufbewahrungsmöglichkeiten benötigen, wissen Sie, wo Sie uns finden können! Wenn Sie mit dem Kontakt und der Lösung zufrieden sind, die wir angeboten haben, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße, Das So Clever Team.
RM
Rudolf M.
Bamberg
24.07.2023

Mangelhafte Retouren-Ware

Wenn schon Retouren weiter verschickt werden, sollten diese zumindest: a) ordentlich verpackt sein (war hier leider nicht der Fall) und b) sich in einem Zustand befinden, den man von dem bestellten Artikel erwarten kann. Zumindest hat der Kundendienst prompt reagiert und ich habe mich dem Händler einigen können.
31.07.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast, nachdem etwas nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir nehmen diese Art von Fehlern sehr ernst und versuchen immer, sie so schnell und gut wie möglich zu lösen. Viel Spaß mit den Veranstaltern! Viele Grüße, Das So Clever Team
TB
Torsten B.
Leinefelde-Worbis
24.08.2023

Teleskop-Regal nicht tatsächlich stabil...

Das Teleskop-Regal hat, entgegen meiner Vorstellung, keine Federn, mit denen es zwischen die Arbeitsplatte und die Hängeschrankunterseite geklemmt wird. Die hiet verwendete einfache Schraubverbindung ist daher nicht so fest, wie mit einer Feder und muss ständig wieder festgedreht werden. Das ist lästig!
01.09.2023
Liebes Thüringen, wir haben uns in dieser Angelegenheit per E-Mail gemeldet. Natürlich nehmen wir Beschwerden dieser Art ernst und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wir sind gemeinsam zu einer Entschädigung gekommen und haben uns an den Lieferanten gewandt. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit auf diese Weise gut für dich lösen konnten. Wenn du mit unserem Kontakt und der Lösung zufrieden bist, würden wir uns freuen, wenn du deine Bewertung revidieren könntest. Das ist natürlich nicht verpflichtend. Wenn du dazu bereit bist, kannst du die Bewertung über den Link in dieser Mail bearbeiten. Wir wünschen dir einen schönen Tag und hoffen, dass wir dich wiedersehen. Viele Grüße, Das So Clever Team
09.12.2023

Ohne Produkt, Ohne Erklärung...

Nun, obwohl das Produkt gut aussah und ich es gerne in das Zimmer meines Sohnes stellen wollte, habe ich das Produkt nie erhalten. Darüber hinaus haben sie mir nur mein Geld zurückerstattet, ohne auch nur zu erklären, warum es nicht angekommen ist oder warum meine Bestellung storniert wurde. Daher kann ich keine gute Bewertung abgeben, da es mein erster Einkauf war. Nun, ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Zumindest haben sie mir eine Rückerstattung gegeben.
Antwort von Soclevershop.de
Hallo, Vielen Dank, dass du uns deine Erfahrung mitteilst und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, das Produkt nicht zu erhalten, und bedauern die mangelnde Kommunikation darüber. Nach einer internen Untersuchung hat sich herausgestellt, dass das Produkt leider nicht auf Lager war und wir verstehen, dass wir dies besser hätten kommunizieren sollen. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben eine E-Mail geschickt, um die Situation zu erklären, aber es scheint, dass sie nicht richtig angekommen ist. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikation verbessern können, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Als Dankeschön für dein Verständnis möchten wir dir ein besonderes Angebot für deinen nächsten Einkauf machen. Wenn du Beratung bei der Auswahl eines neuen Organizers brauchst oder benachrichtigt werden möchtest, wenn das Produkt wieder auf Lager ist, lass es uns bitte wissen. Wir sind gerne bereit, dir zu helfen und hoffen, dass wir dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das So Clever-Team
14.06.2023
Nicht gut ich enfehlen nicht
15.06.2023
Hallo Gisela, Vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das war natürlich nicht unsere Absicht, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen solche Beschwerden natürlich ernst und sind gerne bereit, sie mit Ihnen zu klären. Ich kann keinen früheren Kontakt mit dem Kundendienst finden, ist das richtig? Wir würden gerne hören, was genau das Problem ist, damit wir es so schnell wie möglich für Sie lösen können! Herzliche Grüße, Das So Clever-Team
26.12.2023
29.12.2023
Wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir nehmen solche Beschwerden sehr ernst und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wie ich sehe, haben Sie inzwischen mit einem Mitarbeiter unseres Kundendienstes Kontakt aufgenommen, und es wurde eine Lösung angeboten, alles kostenlos zurückzusenden und den Kaufpreis gutzuschreiben. Sollten Sie weitere Lagerprodukte benötigen, wissen Sie, wo Sie uns finden! Wenn Sie mit unserem Kontakt zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung abgeben würden. Dies ist natürlich nicht verpflichtend. Wenn Sie dazu bereit sind, können Sie die Bewertung über den Link in dieser Mail bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Das So Clever-Team
14.06.2023
16.06.2023
Hallo Axel, wie ärgerlich, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Webshop gemacht hast. Das war natürlich nicht unsere Absicht. Leider gab es eine technische Panne bei PayPal, die dazu geführt hat, dass deine Rückerstattung stecken geblieben ist. Sobald wir davon erfahren haben, haben wir uns sofort mit PayPal in Verbindung gesetzt, um das Problem zu beheben. Inzwischen sollte die Rückerstattung bearbeitet worden sein. Solltest du immer noch nichts erhalten haben, gib uns bitte Bescheid, damit wir das Problem für dich lösen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du mit unserem Kontakt zufrieden bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Viele Grüße, Das So Clever Team