Soclevershop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Gut

25.11.2023
Ein sehr „aufweckendes“ Seminar und eine der schönsten Bereicherungen in meinem Berufsleben. (hätte ich das nur alles vorher gewusst) 😎🙏🏽 Aber besser zu spät als nie Vielen dank an das ganze Team, alles super perfekt geplant und organisiert hätte ich nicht besser machen können 😂 (unten einer meiner Lieblingsbilder)

Durch fehlende Qualitätskontrolle kam eine Dose defekt an. Dichtung war zu kurz und nicht mit dem Deckel verklebt. Der Bitte um Ersatzlieferung wurde nicht entsprochen, sondern nur die Kosten erstattet. Auf die Mail dass durch die Nachbestellung zusätzliche Versandkosten anfallen wurde nicht geantwortet. Das können Andere besser und kundenorientierter.

Bewertungen für Soclevershop.de

RM
Rudolf M.
Bamberg
24.07.2023

Mangelhafte Retouren-Ware

Wenn schon Retouren weiter verschickt werden, sollten diese zumindest: a) ordentlich verpackt sein (war hier leider nicht der Fall) und b) sich in einem Zustand befinden, den man von dem bestellten Artikel erwarten kann. Zumindest hat der Kundendienst prompt reagiert und ich habe mich dem Händler einigen können.
Antwort von Soclevershop.de
31.07.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast, nachdem etwas nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir nehmen diese Art von Fehlern sehr ernst und versuchen immer, sie so schnell und gut wie möglich zu lösen. Viel Spaß mit den Veranstaltern! Viele Grüße, Das So Clever Team
TB
Torsten B.
Leinefelde-Worbis
24.08.2023

Teleskop-Regal nicht tatsächlich stabil...

Das Teleskop-Regal hat, entgegen meiner Vorstellung, keine Federn, mit denen es zwischen die Arbeitsplatte und die Hängeschrankunterseite geklemmt wird. Die hiet verwendete einfache Schraubverbindung ist daher nicht so fest, wie mit einer Feder und muss ständig wieder festgedreht werden. Das ist lästig!
Antwort von Soclevershop.de
01.09.2023
Liebes Thüringen, wir haben uns in dieser Angelegenheit per E-Mail gemeldet. Natürlich nehmen wir Beschwerden dieser Art ernst und versuchen, sie so schnell wie möglich zu lösen. Wir sind gemeinsam zu einer Entschädigung gekommen und haben uns an den Lieferanten gewandt. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit auf diese Weise gut für dich lösen konnten. Wenn du mit unserem Kontakt und der Lösung zufrieden bist, würden wir uns freuen, wenn du deine Bewertung revidieren könntest. Das ist natürlich nicht verpflichtend. Wenn du dazu bereit bist, kannst du die Bewertung über den Link in dieser Mail bearbeiten. Wir wünschen dir einen schönen Tag und hoffen, dass wir dich wiedersehen. Viele Grüße, Das So Clever Team