Soclevershop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Gut

25.11.2023
Ein sehr „aufweckendes“ Seminar und eine der schönsten Bereicherungen in meinem Berufsleben. (hätte ich das nur alles vorher gewusst) 😎🙏🏽 Aber besser zu spät als nie Vielen dank an das ganze Team, alles super perfekt geplant und organisiert hätte ich nicht besser machen können 😂 (unten einer meiner Lieblingsbilder)

Durch fehlende Qualitätskontrolle kam eine Dose defekt an. Dichtung war zu kurz und nicht mit dem Deckel verklebt. Der Bitte um Ersatzlieferung wurde nicht entsprochen, sondern nur die Kosten erstattet. Auf die Mail dass durch die Nachbestellung zusätzliche Versandkosten anfallen wurde nicht geantwortet. Das können Andere besser und kundenorientierter.

Bewertungen für Soclevershop.de

24.09.2023

Wäscheklammern

Diese Wäscheklammern habe ich nur dort gefunden! Versandkosten etwas hoch, Lieferung schnell und zuverlässig.
GG
Gabriele G.
Eschwege
04.07.2023
Lieferung war in Ordnung. Qualität der Produkte sehr gut. Die Spaß Back könnten größer sein.
Antwort von Soclevershop.de
06.07.2023
Lieber, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und deinen bestellten Produkten zufrieden bist. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! Viele Grüße, Das So Clever Team
05.07.2023
Die Ware hat eine gute Qualität. Super
Antwort von Soclevershop.de
10.07.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit den Produkten, die du bestellt hast, zufrieden bist. Viel Spaß beim Organisieren und hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Das So Clever Team
HM
29.09.2023