Sportolino

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.212 Bewertungen insgesamt

Gut

Hab meinem bauchgefühl vertraut und einfach mal 2 deuter weybridge fahrradtaschen bei sportolino bestellt. was soll ich sagen, bin mega zufrieden:] sehr guter preis, versanddauer war nur 1 tag und kam sehr schön verpackt mit sportolino klebeband an, also mit liebe zum detail. Bestellprozess war auch easy. Die ware ist einwandfrei ohne wenn und aber, ich bin einfach total glücklich!! Hab gesehn dass sportolino auch über amazon verkauft und da hat das unternehmen 4.5 sterne. Ich kann sportolino echt empfehlen und verstehe die negativen rezensionen absolut nicht, vielleicht einfach nur eine gezielte abwertung durch die konkurrenz. Ich bin grafik- & webdesigner und mir sind einfach die schönen details wie gut gemachte icons, web design principles aufgefallen da dacht ich mir nur, dass kann nur gut sein. Recht hatte ich. Werde das nächste mal gerne nochmal hier bestellen! Vielen dank für die tolle erfahrung, weiter so jungs und mädels! Lieber gruß aus Leipzig, Fritz

16.10.2023
Ich habe eine Artikel (natürlich auf eigene Kosten) retourniert. Nach dem Auspacken durfte ich feststellen, dass der Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht. Jetzt wird mir unterstellt, dass ich den Artikel gebraucht hätte (würde ich ja ehrlich sagen, wenn das so wäre) und somit keinen Anspruch auf Erstattung hätte. Eine absolute Frechheit. Ich denke mir, dass das deren Geschäftsgebaren ist, um ordentlich "Verkäufe" zu haben. Nie wieder. Nachhaltiger Verkauf und Kundenservice geht anders.

Bewertungen für Sportolino

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen