Nach vorheriger Anfrage per Email und überaus freundlichem Rückruf des Chefs (sogar nach Feierabend :) ein hochpreisiges Messer bestellt, welches in der gewünschten Ausführung momentan bei keinem mir bekannten Händler zu bekommen war und, wie man mir zu verstehen gab auch hier erst nachbestellt werden musste aber dann umgehend in den Versand gehen würde.
Ich habe also Donnerstag Abend den Betrag per Vorkasse überwiesen und am Wochenende dann eher zufällig die schlechten Bewertungen Online gelesen, woraufhin ich es am Mittwoch Abend nicht mehr ausgehalten habe und wiederum per Email nach dem Stand der Dinge gefragt habe bevor ich am Donnerstag Vormittag noch vor einer Antwort im Shop angerufen habe.
Erstmal keiner zu erreichen (eigentlich klar während des Tages Tagesbetriebs, Kein reiner Online Händler!!) kurze Zeit später wurde ich aber wieder vom Chef zurückgerufen, der gerade dabei war meine Bestellung zu packen und mir die erhoffte Positive Kunde zu bringen :)
Man hat sich also hier mehrmals Persönlich die Mühe gemacht, einem Ungeduldigen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und innerhalb einer Woche (Wochenende eingerechnet, 5 Werktage!!) einen Weitläufig vergriffenen Artikel Zu mir nach Hause zu schaffen.
Tut mir leid wegen der Ungeduldigen Mail, Vielen Dank nochmal und gerne wieder!
Gruß,
J.Z.
Weiterlesen