Habe zwei Fjällräven Hosen bestellt, weil der Preis im Vergleich super war. Die erste Lieferung startete mit Verzögerung, wurde dann scheinbar versendet, aber dann hat sich der Lieferstatus nicht mehr geändert. Dieser Fall wurde hier öfter beschrieben und somit habe ich direkt eine realistische Nachfrist gesetzt und auch telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. Ich bin zwar nicht durch gekommen, dafür hat es aber mit dem Rückruf geklappt.
Es stellte sich heraus, dass es ein DHL Problem ist und die Lieferung wirklich verschollen ist. Mir wurde eine Ersatzlieferung gesendet und das hat super flott geklappt und die Ware ist tip top. Kann mich über den Service nicht beschweren.
Ich denke, dass hier einige schlechte Bewertungen geschrieben wurden, weil die Leute denken dass jeder Internetshop ein Heer von Leuten zur Bearbeitung hat. Dem ist aber nicht so und manchmal muss man ein wenig Geduld mitbringen und sollte auch den richtigen Umgangston nutzen.
Weiterlesen