STAHLWERK Schweissgeräte GmbH

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.493 Bewertungen insgesamt

Ich habe bei der 20 Jahre Aktion ein WIG Set bestellt. Bei dem gelieferten Druckminderer gab es einen defekt und es fehlte 1,6mm Edelstahlzusatz. Die Reaktion von Support war einwandfrei, ich habe einen neuen Druckminderer bekommen ohne auf die Rücksendung des vorhandenen warten zu müssen und auch die Edelstahl Zusätze bekomme ich Nachversand. Jetz könnte man sagen das darf garnicht passieren, ich bin der Meinung doch. Gerade bei so einer Aktion (20% Rabatt) können bei extrem hohem Bestellaufkommen auch Mal Fehler passieren. Ich würde dort immer wieder bestellen.

30.10.2023
Habe mir einen B-Ware Winkelschleifer gekauft. Klar steht in der Beschreibung an Bastler, aber an dem Gerät konnte selbst ein Fachmann nichts mehr machen. So kann man natürlich seinen Schrott auch noch teuer für viel Geld loswerden ohne ihn selber zu entsorgen.

Bewertungen für STAHLWERK Schweissgeräte GmbH

Stahlwerk Werkzeuge Ich muss dem Mitarbeiter ein sehr großes Lob aussprechen. Ich habe eine kleine Beanstandung. Der zuständige Mitarbeiter hat sich immer schnell und Zuverlässig um alles gekümmert. Mein Werkzeug ist für das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ich danke für für alle Bemühungen und werde Stahlwerk weiter empfehlen. 1a mit Stern.
09.02.2024
Kompressor St 1010 Super netter Kontakt und sehr gute Beratung. Lieferung super schnell. Die Qualität ist sehr gut. Immer wieder gerne. Macht weiter so, vorbildlich!

Fehlende Teile und defekt er Druckminderer ABER! Top Support

05.11.2023
Habe gestern im Shop Bornheim meine MIG MAG 160 Puls Pro plus Zubehör gekauft.Der Laden ist echt mega.Sehr freundliches Personal,kompetente Beratung,top ausgestattet.sehr aufgeräumter Laden.Der Kunde fühlt sich echt wohl.Bin begeistert. Wenn jetzt noch mein Schweißgerät so funktioniert wie die Kundenbetreuung,dann kann man Stahlwerk nur weiterempfehlen. DANKE.
GV
Gyula V.
Langen
23.10.2023
Habe heute meinen Schweißgerät bekommen. Lieferzeit, preis ok. Verpackung voll in Ordnung. Leider noch keine Zeit gehabt es auszuprobieren, aber wie ich sehe alles solide gebaut. Wenn ich die erste Schweißnähte gemacht habe werde berichten 😀.
01.10.2023
Sehr schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Das Gerät steht im Preis-/Leistungsverhältnis gut dar. Die Hotline braucht etwas Geduld aber ist fachlich ok
JW
Jens W.
08.06.2023
Einwandfreie Bestellabwicklung und Ware!
JW
Jens W.
08.06.2023
Einwandfreie Bestellabwicklung und Ware!
30.10.2023